Story Box-ID: 25770

Multi-Plot Europe GmbH Industriestraße 1-3 34308 Bad Emstal, Deutschland http://www.multiplot.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Enderlein +49 5624 925528
Logo der Firma Multi-Plot Europe GmbH
Multi-Plot Europe GmbH

Multi-Plot ist auf der DOMOTEX 2008 wieder dabei

(lifePR) (Bad Emstal, )
Die legendäre Weltmesse DOMOTEX ist die umfassendste Leistungsschau der Bodenbelagsbranche. Webteppiche (handgefertigt oder maschinell hergestellt) oder textile und elastische Fußbodenbeläge sind neben Laminatbelägen, Parkett und anderen Holzfußböden der Hauptbestandteil dieser Weltmesse. Das Multi-Plot Team wird jedoch zeigen, was in Sachen Teppich-Herstellung noch so alles möglich ist und präsentiert den Sublimationstransfer. Der digitale Teppichdruck ermöglicht einen völlig neuen Workflow und öffnet somit neue Türen in der Bodenbelagsbranche. Außerdem erweitert der digitale Textildruck den Horizont der modischen Vielfalt. Effektvolle Strukturen, verspielte Dessins, Renaissancemotive oder digitalisierte Fotomotive können schnell und einfach auf Teppich gedruckt werden. Ebenso lassen sich auch Holz-, Parkett- oder Laminat- Imitate naturgetreu reproduzieren. Für den Sublimationstransfer benötigt man einen Drucker und eine Heißtransfermaschine (Kalander). Wie dieser Arbeitsablauf vonstatten geht, zeigt das Team von Multi-Plot auf dem DOMOTEX Messetand H63/2 in Halle 6. Erleben Sie das einfache Handling und die Produktion von Foto- und Werbeteppichen mit individuellen Motiven direkt vor Ort.

Unendlich viele Möglichkeiten in Design, Farbe und Qualität.

Nähre Informationen unter www.multiplot.de
Wichtiger Hinweis: