Ansprechpartner:in Frau Carmen Bartholomä +49 221 3099136

Entspannen mit MUJI: Das erste Hilfe Programm nach einem anstrengenden Tag

(lifePR) (Düsseldorf / München / Berlin, )
Der Tag war die reinste Odyssee: Früh am morgen war auf den Straßen das absolute Verkehrschaos, der Termin am Nachmittag lief alles andere als erfolgreich und am Abend plagen Verspannungen den Nacken und Kopfschmerzen machen sich breit. Doch das ist kein Grund sich resigniert ins Bett zu legen und den Tag unter der Bettdecke zu verabschieden. Mit den kleinen Wohlfühl-Helfern von MUJI verschwinden die Gemütsverstimmungen. Ein Bad mit MUJI Badesalz in den Sorten Milch, Lavendel oder Rose wirkt jetzt Wunder.

Entspannt zurückgelehnt, können mit dem MUJI Douschpouff die Alltagssorgen einfach weggewischt werden. Auch sehr wirkungsvoll:Eine sanfte Rückenmassage mit der Hinoki Duschbürste von MUJI.Werden dann noch MUJI Teelichter rund um den Badewannenrand entzündet, stellt sich unmittelbar Entspannung ein. Wer mag, kann zusätzlich ätherische Öle verwenden. Auf dem MUJI Aromastein aufgetragen oder gemischt mit Wasser in der MUJI Duftlampe, können die MUJI Öle ihre volle Wirkung entfalten. Ganz nach persönlichem Geschmack gibt es die MUJI Ätherischen Öle in den Varianten Ylang Ylang mit beruhigender Wirkung oder aber auch in der Variante Orangenblüte mit belebender Wirkung. Wie der Tag auch war, mit MUJI - dem japanischen Hersteller von puristischen, funktionalen und zeitlosen Must-haves - ist das persönliche Gleichgewicht wieder hergestellt.

Weitere Informationen unter www.muji.de