Story Box-ID: 48290

Müritz Hotel GmbH Am Seeblick 1 17192 Klink, Deutschland http://www.mueritz-hotel.de
Ansprechpartner:in Frau Janka Pontzen +49 3991 141870
Logo der Firma Müritz Hotel GmbH
Müritz Hotel GmbH

Müritz Hotel stellt sein Urlaubsprogramm im Einkaufscenter „Märkisches Zentrum“ in Berlin-Reinickendorf vor

Arrangement mit Kneipp-Anwendungen neu im Angebot

(lifePR) (Klink, )
Vom 3. bis 5. Juli nimmt das Müritz Hotel im Einkaufscenter "Märkisches Zentrum" im Berliner Stadtbezirk Berlin-Reinickendorf an den "Aktionstagen für Lebensqualität - 50 plus" teil. Die vom DEUTSCHEN SERVICE RING Berlin e. V. durchgeführte Gesundheits- und Reisemesse bietet dem Hotel eine gute Möglichkeit, seine Angebote und Arrangements den interessierten Nordberlinern und den Centerkunden aus dem Brandenburger Umland vorzustellen. Die Berlinnähe des Hotels, seine günstige Verkehrsanbindung über die Autobahnen A24 und A19 sowie mit dem RE5 oder dem ICE der Deutschen Bahn auf der Strecke Berlin-Rostock mit Halt in Waren entspricht sehr den Wünschen und Vorstellungen der Best-Ager-Generation.

Das Hotel präsentiert in dieser einwohnerstarken Stadtlage seine gesamte Angebotspalette von Wochenendreisen, speziellen Seniorenprogrammen, Urlaubswochen bis zu den Fest - und Feiertagen. Die einmalige Lage im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte und die intakte Infrastruktur auf dem 45 ha großen Seegrundstück kommen den Vorstellungen und Wünschen nach einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt sehr entgegen. Befestigte und glatte Wanderwege, ein Hotelhafen, von dem man bequeme Schiffstouren unternehmen kann, ein sauberer und weißer Strand an der Müritz, eine Schwimmhalle, Sauna-, Sport- und Fitnesseinrichtungen bieten viele Möglichkeiten für die Urlaubsgestaltung und lassen keine Langeweile aufkommen.

Ein im vergangenen Jahr umfangreich sanierter und umgebauter Kneippscher Anwendungsbereich ist mit Tretbecken, Armbademöglichkeiten und einem Raum für Kneippsche Güsse ausgestattet. Zugleich umfasst das Angebot neben der Wasseranwendung Möglichkeiten für fachgerechte Massagen und Packungen. Die entsprechenden Arrangements werden ebenfalls auf den "Aktionstagen für Lebensqualität" im Einkaufscenter "Märkisches Zentrum" vorgestellt. Das gesundheitstouristische Engagement des Hotels wurde inzwischen vom Kneipp-Bund e.V. anerkannt. Das Müritz Hotel in Klink wurde so jüngst als Kneippsches Gästehaus zertifiziert.

Selbstverständlich werden die Hotelgäste mit mecklenburgischer Gastfreundschaft und gutem Service sowie mit vollwertiger und regionaler Kost versorgt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten