Story Box-ID: 14742

Münchener Boulevard Möbel GmbH Steinbuchstraße 3 83539 Forsting, Deutschland http://www.mbm-moebel.de
Ansprechpartner:in Florian Wimmer +49 8094 909332
Logo der Firma Münchener Boulevard Möbel GmbH
Münchener Boulevard Möbel GmbH

Feel the summer 2008

(lifePR) (Forsting, )
Weltweit steht die Marke MBM für Möbelkultur der feinen Art. Durch innovative und formschöne Möbel Lebensstil und Qualität zu verbinden, ist das Anliegen unserer Designer und Konstrukteure. Mit Niederlassungen auf allen Kontinenten repräsentiert die Marke MBM seit jeher hochwertiges Möbeldesign aus Deutschland.Unsere MBM Collection läßt Ihre Träume wahr werden.

Und das seit 1954. steht für uns als Hersteller die Vision etwas zu schaffen, mit ganzer Kraft und auf höchstem Niveau.

Unsere Designer und Ingenieure sind bemüht, den Anspruch unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern stets ein wenig zu übertreffen. Um diese Vision auch Wirklichkeit werden zu lassen, produzieren wir in unseren eigenen Werken oder schließen Partnerschaften mit den größten Möbelherstellern der Welt.

Unsere kreativen Köpfe arbeiten gemeinsam mit den besten Handwerkern daran, Ihren Lebensraum zu verschönern.

Raum und Zeit sind die knappsten Ressourcen für den modernen Menschen. Umso mehr geht unser Bestreben dahin, die wenige verbleibende Zeit der Muße und der Regeneration für jeden einzelnen, sowie den ihn direkt umgebenden Raum so angenehm wie möglich zu »gestalten«!
So versteht sich MBM seit jeher auch im besten Sinne als Manufaktur, wo Handarbeit in hohem Maße und mit größter Perfektion zum Einsatz kommt und das Möbel für lange Zeit sinnlich erfahrbar macht.

Die Zukunft gehört unseren neuen Raumkonzepten. Ein Überwinden der Grenze von Innen und Außen. Materialien, die diesen Grenzgang unterstützen, ja geradezu herausfordern und damit den Wohnraum erweitern. Funktionalität mit hohem gestalterischen Anspruch und Liebe zum Detail.
MBM Collection - wir gestalten Räume.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten