smartmobil.de und teltarif.de suchen das beliebteste Einsteiger-Smartphone

Nutzer können für ihr Lieblings-Smartphone abstimmen / Smart für den Start: Kooperation mit teltarif.de

Abstimmung Einsteiger-Smartphone (lifePR) ( Maintal, )
Wie findet man als Mobilfunkanbieter genau das richtige Einsteiger-Smartphone für optimale zukünftige Angebote? Der smarteste Weg: Man fragt seine Kunden und Nutzer! Mit der neuen Aktion „Smart für den Start“ suchen smartmobil.de und das unabhängige Telekommunikationsportal teltarif.de gemeinsam das beliebteste Smartphone der Einsteiger-Klasse.

Im ersten Schritt startete smartmobil.de eine offene Umfrage auf Facebook. Dort konnte die Community ihre Lieblings-Einsteiger-Smartphones nennen und sich über die empfohlenen Geräte austauschen. Die Vorschläge wurden dann von smartmobil.de und teltarif.de ausgewertet und die 3 beliebtesten Smartphones für das große Finale ausgewählt.

Und das findet seit einigen Tagen auf teltarif.de statt. Dort haben die Nutzer zwei Wochen Zeit, für ihre Favoriten zu voten. Das Sieger-Smartphone wird dann in das Angebot von smartmobil.de mit aufgenommen. So demokratisch kann Mobilfunk sein. Natürlich können alle Handybesitzer schon heute auf smartmobil.de aus einer Vielzahl smarter und ausgezeichneter Tarife – mit und ohne Smartphone – immer den besten Tarif wählen.

"Unsere Nutzer haben ein sehr gutes Gespür für technische Trends und Entwicklungen. Die vielen Kommentare auf Facebook zeigen, wie gut sie informiert sind", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Deshalb wollten wir unsere Community bei der Entscheidung für ein neues Einsteiger-Smartphone mit einzubeziehen. Die große Teilnehmerzahl unserer Umfrage zeigt, dass wir damit mehr als richtig liegen."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf
www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.