Pressemitteilung BoxID: 237883 (Drillisch Online GmbH)
  • Drillisch Online GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

smartmobil.de belohnt Freundschaftswerbung

Empfehlungsaktion für den Rundum-smart-Tarif startet am 21. Juni / Empfehlen lohnt doppelt: Werber und Neukunden können sich über Bonus freuen

(lifePR) (Maintal, ) Eine smarte Werbeaktion, von der alle Seiten gleich mehrfach profitieren, startet die MS Mobile Services GmbH jetzt für smartmobil.de: Wer den neuen Smartphone-Tarif mit Internet-Flatrate in der Familie, seinen Freunden oder im Kollegenkreis erfolgreich weiterempfiehlt, erhält als Dankeschön einen Bonus von 10 Euro. Aber auch der neugeworbene Kunde darf sich gleich über eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro freuen. Die Aktion startet am 21. Juni und ist vorerst bis Mitte Juli befristet. Da heißt es: rasch Freunde werben!

Besonders schwer dürfte das nicht fallen, denn die Vorteile des einfachen und transparenten Tarifs liegen auf der Hand: Für nur 9,95 Euro im Monat surfen die Nutzer von smartmobil.de durchs Internet und können zudem jeden Monat 100 Minuten frei in alle deutschen Netze telefonieren sowie 100 SMS versenden. Optimal genutzt, kostet jede Gesprächsminute und SMS bei smartmobil.de also nur 5 Cent. Und das alles ohne Laufzeit und Vertragsbindung. Wer einen Freund von diesem Angebot überzeugt und 10 Euro als Bonus erhält, nutzt smartmobil.de quasi einen Monat lang gratis.

"Wir sind der Meinung: Die besten Fürsprecher für smartmobil.de sind die überzeugten Smartphone-Nutzer selbst", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Das wollen wir belohnen und sowohl ihnen als auch den Neukunden einen Bonus bieten." Von den Vorteilen des Rundum-Smart-Tarifs gar nicht zu reden ...

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Drillisch Online GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.