maXXim macht für Rufnummernmitnahme 50 Euro locker

Jetzt zum 8-Cent-Tarif wechseln, alte Handy-Nummer behalten und kassieren

Viele Handynutzer scheuen den Wechsel zu einem anderen, günstigeren Anbieter weil sie befürchten, auf ihre bekannte und lieb gewonnene Handynummer verzichten zu müssen. Bei maXXim, dem Erfinder des 8-Cent-Handytarifs geht beides: Getreu dem Motto "maXXimal günstig und maXXimal einfach" macht maXXim jedem Wechsler den Start im neuen Tarif mit der alten Handynummer ganz leicht. Einfach unter www.maxxim.de bei der Bestellung auf "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" klicken und um den Rest kümmert sich maXXim.

Zusätzlich versüßt maXXim den Start mit einem besonderen Willkommensgeschenk. Denn wer seine Handynummer zu maXXim mitbringt, erhält direkt zu Beginn ein sattes Startguthaben von 50 Euro, das sechs Monate gültig ist und mit allen Standardverbindungen wie Minuten, SMS, MMS und Datennutzung (außer Optionen) verrechnet wird.

Aber mit maXXim kann man nicht nur maximal günstig mobil telefonieren, sondern dank preiswerter Internet-Flatrates auch sorgenfrei und ohne Kostenrisiko surfen - mit dem Handy, dem Smartphone, auf einem Tablet-PC oder dem klassischen Laptop. Und das bereits ab 7,95 Euro pro Monat und immer in einem hervorragend ausgebauten Qualitätsnetz mit Highspeed von bis zu 7,2 MBit pro Sekunde.

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise, attraktive Datenoptionen und einen fairen Service, der von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.