Story Box-ID: 232778

Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.smartmobil.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch Online GmbH
Drillisch Online GmbH

Willkommen im neuen Facebook-Shop von smartmobil.de

Der Rundum-Smart-Tarif lässt sich ab sofort auch über Facebook bestellen / Smartshopping & Mehr: Exklusive Prämien, nützliche Tipps, schnelle Hilfe und jede Menge Spaß

(lifePR) (Maintal, )
Wo die jungen, internetbegeisterten Handy-Nutzer sind, da ist auch smartmobil.de. Die MS Mobile Services GmbH vertreibt ihren Rundum-Smart-Tarif mit Internet-Flatrate ab sofort auch über einen eigenen Facebook-Shop. Als einer der ersten deutschen Mobilfunkdienstleister bietet das Unternehmen damit Vorteile an, wie sie hierzulande bisher nur die Kunden großer Markenanbieter auf ihrer Lieblings-Website genießen können: smartes, unkompliziertes Shoppen, exklusive Prämien, schnelle Hilfe, wertvolle Tipps und Infos aber auch Spaß und Unterhaltung. Kurz: Der Shop überrascht seine Besucher ständig mit neuen, spannenden Aktionen.

"Unser Facebook-Shop ist mehr als ein bloßes Schaufenster, das lediglich einen Link zu einer externen Seite anbietet", erläutert Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer von MS Mobile Services. "Vielmehr können die Shop-Besucher unseren neuen Tarif und das dazu passende Smartphone direkt, schnell und komfortabel bestellen, ohne dass sie Facebook verlassen müssen. Trotzdem werden die Kundendaten einzig und allein von uns gespeichert und Facebook nicht zugänglich gemacht."

Über die einfache Bestellmöglichkeit und die klassische Facebook-Seite hinaus, bietet der Shop jede Menge Spaß und Information. Die erste von vielen unterhaltsamen Aktionen: In den Wochen nach dem Start gibt es eine witzige "smart or not smart"-App. Mit ihr können Facebook-Nutzer eigene Bilder oder die ihrer Freunde mit dem Stempel "smart" oder "nicht smart" versehen. Zudem erhalten sie je nach Jahreszeit smarte Informationen, etwa zu Themen wie Energie sparen, günstige Smartphone-Nutzung im Urlaub etc.

Damit nicht genug, soll der Facebook-Shop von smartmobil.de seinen Nutzern in den kommenden Monaten immer neue Möglichkeiten erschließen: Wer ihn beispielsweise nach einem Kauf erfolgreich an Facebook-Freunde weiterempfiehlt, kann sich künftig auf Prämien in Form der virtuellen Facebook-Währung Credits freuen. Sie lässt sich auf vielfältige Weise nutzen. An Coupons, Gutschein-Codes, Gewinnspiele, Votings sowie einen Smart Support Service ist ebenso gedacht.

Positive Überraschungen sind auf www.facebook.com/... also jederzeit vorprogrammiert. Es lohnt sich immer, dort vorbei zu schauen - für die Nutzer von smartmobil.de und alle, die es werden wollen.

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Drillisch Online GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten