Pressemitteilung BoxID: 201889 (MOWITANIA Winnie Wendt und Enrico Molitor GbR)
  • MOWITANIA Winnie Wendt und Enrico Molitor GbR
  • Erich-Steinfurth-Strasse 8
  • Mauela Waller
  • +49 (30) 33890488

Silvester in Berlin 2011 - günstig und individuell mit www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de

Schnell buchen: Silvester in Berlin 2011 mit Mowitania Ferienwohnungen

(lifePR) (Berlin, ) Silvester in der Hauptstadt feiern, das machen nicht nur Berliner. Besonders zu Silvester und am Neujahrstag zieht es viele Touristen nach Berlin. Live-Bands, DJs, der berühmte Countdown zum Jahreswechsel und das gigantische Feuerwerk werden erneut hunderttausende Gäste aus aller Welt zum Brandenburger Tor locken. Fußnah davon liegen Apartments von www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de: z.B. 2- Zimmer-Ferienwohnung Mohrenstraße / Ecke Wilhelmstraße, zwischen dem Brandenburger Tor und dem Potsdamer Platz, in unmittelbarer Nähe zum Boulevard "Unter den Linden". Auf dem Ferienwohnungs-Portal findet man zudem eine der größten Angebote für Berlin - auch zum Jahresende. Für Silvester 2011 sollte man jedoch schnell buchen.

Wer eine große Silvesterparty zusammen mit einigen tausend Partyfreudigen und einem Riesenfeuerwerk erleben möchte, der ist auch in der Kulturbrauerei im anliegenden Prenzlauer Berg richtig. Mit 15 Dancefloors verwandelt sich die alte Brauerei zur Silvesternacht in eine Partyhochburg der Extraklasse. Ein absolutes Highlight ist jedes Jahr der gemeinsame finale Countdown mit einem grandiosen Feuerwerk über den Dächern der Kulturbrauerei um Mitternacht.

Partyspaß gibt es auch am Kurfürstendamm: z.B. in der Puro Sky-Lounge im Tower über dem Europa-Center im Herzen der City-West. Hier genießt man einen 370-Grad-Blick über die Lichter dieser Stadt. Die Puro Lounge wartet am 31. Dezember mit einem Vier-Gänge-Menü in edlem Ambiente über den Dächern Berlins auf. Internationale Künstler bilden das Rahmenprogramm zum Dinner. Auch hier kann man direkt im Bezirk Charlottenburg, unweit der Gedächtniskirche, ein Apartment beziehen: z.B. in der Budapester Straße, im Diplomatenviertel auf www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de.

MOWITANIA Winnie Wendt und Enrico Molitor GbR

MOWITANIA vermittelt Ferienzimmer und –wohnungen in Berlin und anderen europäischen Städten sowie Regionen. In Berlin ist MOWITANIA mit rund 2.400 Wohnungen der Anbieter mit den meisten Ferienwohnungen. In den Jahren 2005 bis 2009 konnte das MOWITANIA Team die Buchungszahlen verdoppeln. MOWITANIA vermittelt nicht nur in Berlin, sondern auch in Dresden, Bayern, Hamburg, an der Nordsee und an der Ostsee Ferienwohnungen und Häuser. In Europa vermittelt MOWITANIA gemeinsam mit seinen Partnern in Prag, Wien, Budapest, Österreich und auch in Spanien erfolgreich Ferienapartments. MOWITANIA bietet ein großes Spektrum: stylische Einzimmerwohnungen, kuschlige Romantiknester, Wohlfühl-Familien-Wohnungen mit Spielecken und 2 Badezimmern, aber auch für Business- und Messeteams Wohnungen mit mehreren Schlafzimmern und WLAN.