Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 519453

Motor Presse Stuttgart Leuschnerstr. 1 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.motorpresse.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Braunschweig +49 711 1821289

Fotoproduktion von Men’s Health Best Fashion gewinnt bei den GoSeeAWARDS 2014 Doppelgold in der Kategorie Mode

(lifePR) (Stuttgart/Hamburg, )
Best Fashion, das Style-Magazin von Deutschlands führendem Männer-Lifestyle-Magazin Men's Health, hat bei den renommierten GoSeeAWARDS 2014 die Kategorie Fashion/Style gewonnen. Die von den Werken des Malers Francis Bacon inspirierte Fotoproduktion in der Herbst/Winter-Ausgabe 2014 überzeugte nicht nur die hochklassige Jury mit Experten aus Werbeagenturen und Zeitschriftenredaktionen sowie Fotografen. Auch die Publikums-Jury vergab im Rahmen eines Online-Votings Gold an Men's Health Best Fashion.

Chefredakteur und Fashion Director Yilmaz Aktepe inszenierte für die 16-seitige Modestrecke zusammen mit dem renommierten Fotografen Ralph Mecke den aktuellen Dandy-Look im Stil der düster-bizarren und gleichzeitig faszinierenden Bilder Bacons. Zum Einsatz kamen dabei unter anderem ein hundertjähriger Kapitänsstuhl, ein Tänzer der Hamburgischen Staatsoper, zwei unterschiedlichste weibliche Aktmodelle und Rinderhälften aus der Requisitenwerkstatt des Erfolgsmuscials Rocky.

"Die einzigartige Produktion zeigt erneut, wie Men's Health Männer-Mode in spektakulären Fotoproduktionen umsetzt, ohne dass dabei der Nutzwert für die Leser, die Information und Inspiration zu aktuellen Trends, auf der Strecke bleibt", erklärt Publisher Wolfgang Melcher. "Dass das sowohl die hochkarätige Fachjury als auch das Publikum genauso sehen, ehrt uns natürlich besonders!"

Mehr zum GoSeeAWARD und Eindrücke aus der Siegerstrecke finden Sie hier.

Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) ist einer der führenden Special-Interest-Publisher im internationalen Mediengeschäft und mit eigenen Beteiligungsgesellschaften sowie Lizenzausgaben in 23 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert rund 120 Zeitschriften, darunter auto motor und sport, MOTORRAD, Men's Health, MountainBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit. 2013 erwirtschaftete die Motor Presse Stuttgart einen Umsatz von 251 Mio. Euro, davon knapp 40 Prozent im Ausland. Mehrheitsgesellschafter ist mit 59,9 Prozent das Medienhaus Gruner + Jahr, Europas größter Zeitschriftenverlag. 40,1 Prozent der Anteile halten die Gründer: Familie Pietsch 25,1 Prozent, Hermann Dietrich-Troeltsch 15,0 Prozent.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.