Ansprechpartner:in Frau Melanie Karas, B.A. +43 7416 52191

Auf zum Sonnenskilauf am Hochkar bei Göstling/Ybbs!

Strahlender Sonnenschein und genügend Schnee: Im Skigebiet Hochkar bei Göstling/Ybbs im Österreichischen Mostviertel finden Skifahrer jetzt beste Bedingungen vor. Auf den bestens präparierten Pisten gibt es vor allem unter der Woche viel Platz. Sonnenskiläufer profitieren zudem von günstigen Angeboten.

Noch bis 1. Mai sind die Skilifte am Hochkar in Betrieb. Bis dahin können Skifahrer im Sonnenschein und bei angenehm viel Platz über die Hänge schwingen. Sonnenskitage lassen sich auch gut mit Frühlingsausflügen ins aufblühende Mostviertel verbinden. Nach einigen Stunden auf den Pisten bietet es sich an, den Tag auf einer der urigen Hütten ausklingen zu lassen.

Wer länger am Hochkar verweilen möchte, bucht am besten das "Firn- und Sonnenskilauf" Angebot, das bis zum Ende der Saison gilt. Im Preis von EUR 199,- sind der 3-Tagesskipass, 3 Übernachtungen mit Halbpension im 3- oder 4-Sternehotel sowie der Eintritt in die Ybbstaler Solebad inkludiert. Das Angebot ist auch im Gasthof (EUR 172,-), am Bauernhof mit Frühstück (EUR 136,-) oder in einer Ferienwohnung mit Selbstversorgung (EUR 133,- für 2 Personen) buchbar.

Information, kompetente Beratung und Prospektservice
Adalbert-Stifter-Straße 4, 3250 Wieselburg, Österreich