Moscot Corso Enrico Pestalozzi 3 6900 Lugano, Schweiz http://www.moscot.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Braun +49 89 89868720
Logo der Firma Moscot
Moscot

New Yorks erfolgreicher Brillen-Designer MOSCOT stellt zwei neue Modelle seiner Originals Kollektion vor

(lifePR) (New York/Gräfelfing, )
Die im Retro-Look gehaltene MOSCOT Originals Brillenkollektion lehnt sich stark an die Klassiker der vergangenen Jahrzehnte an.

Die neuentwickelten Designs der MOSCOT Brillen sind inspiriert vom Stil der 30er, 40er und 50er Jahre. Dadurch bleibt das typische Aussehen der Modelle erhalten - angefangen vom Stil des Rahmens über die echten Gläser der Sonnenbrillen bis hin zu den traditionell verwendeten Materialien. Die Gläser entsprechen 1:1 den Farben, die erstmals in den 40er Jahren von MOSCOT genutzt wurden und verleihen so den Brillen ihren klassischen Chic.

Die authentische Neuauflage der ursprünglichen Kollektion umfasst zwei neue Modelle, die sowohl als Brillen als auch als Sonnenbrillen, in allen Größen und in einer Vielzahl von Rahmen- und Gläserfarbkombinationen erhältlich sind.

Neue MOSCOT Originals

Hyman
Benannt nach dem Mann, mit dem alles begann...Urgroßvater Hyman. Hier trifft Nebb auf Vilda. Das Design wurde durch neue Details nochmals interessanter. Dadurch wirkt die Hyman dezent und zurückhaltend- aber nicht distanziert!

Yukel
Zeigen Sie, wer Sie sind! Ob nun im staatsmännischen Sinne oder auf andere Art und Weise! Dieser klassische Brillenrahmen erinnert stark an Malcom X. Hier vereint sich (das) Moderne mit Tradition - und es ist für jeden etwas dabei.

Preise und Erhältlichkeit
Die Originals Modelle kosten als Brille ab US$ 169,- und als Sonnenbrille ab US$ 199,-. Alle "MOSCOT Originals" sind in verschiedenen Stilen und Farbkombinationen erhältlich und können im Internet unter www.moscot.com oder bei den MOSCOT-Geschäftsstellen erworben werden.

Moscot

MOSCOT ist seit über 90 Jahren ein angesehener Optiker mit Sitz in New York und dort mittlerweile eine feste Institution. Hyman Moscot, Familienoberhaupt und Vater von Sol, verkaufte um 1900 Brillen von einem Handkarren auf New Yorks berühmter Lower East Side. Der Rest ist - wie man so schön sagt - Geschichte. Heutzutage wird das Unternehmen von den Geschwistern Kenny und Dr. Harvey Moscot in vierter Generation geführt. Jedes der drei Geschäfte verfügt über ein Angebot von über 1000 Brillengestellen, Brillen und Sonnenbrillen vieler bekannten Designer. Des weiteren verfügen die Geschäfte über ein umfassendes Inventar von Kontaktlinsen und Brillengläsern sowie die hauseigene Marke klassisch inspirierter Brillen und Sonnenbrillen: Die erfolgreichen MOSCOT Originals. MOSCOTs neueste Kollektion, "MOSCOT Spirit", bleibt der klassischen Downtown-Identität des Unternehmens treu, indem Elemente der Originals mit einem neuen, modernen Stil zusammengebracht wurden. MOSCOT Eyecare (alias MOSCOT Vision Associates) bietet in jeder Geschäftsstelle auch augenärztliche Untersuchungen an und bietet Kunden umfassende optische und augenärztliche Dienstleistungen: Von Routineuntersuchungen und Brillenrezepten bis hin zu fortschrittlichen augenärztlichen Diagnosen mittels neuester Technologie, die eine korrekte Diagnose und Behandlung vieler Beschwerden und Augenkrankheiten gewährleisten. Die vierte Generation der Moscots hat das Geschäftsfeld des Unternehmens erfolgreich erweitert und die Philosophie des Urgroßvaters mit der heutigen Mission verbunden: "Den Kunden und Patienten das bestmögliche optische Erlebnis zu bieten, indem sie mit Herzlichkeit, Höflichkeit und Fachkenntnis beraten werden."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten