Ansprechpartner:in Frau Bettina Eisengrein +49 211 4058501

Premium PEP für Reiseprofis: Malediven

3 Hilton Resorts locken mit Superlativen für jeden Geschmack

(lifePR) (Düssedorf, )
Mit drei Hotels auf den Malediven Inseln im Indischen Ozean bietet die Hilton Resorts Gruppe Urlaub der Superlative für jeden Geschmack:

Beach House Maldives Waldorf Astoria. Das Hotel liegt auf der Insel Manafaru im Haa Alifu Atoll, gerade einmal so groß, dass man sie in 20 Minuten locker zu Fuß umrunden kann.Ein weißes Wasserflugzeug mit dem Waldorf Astoria Logo ist der noble Transporter zum Hotel, in jeder Hinsicht genauso luxuriös wie das Hotel zu dem es fliegt: in einem der acht gemütlichen Ledersitze des Beach House Flugzeuges gleitet man durch das Hafenbecken, hebt ab zu einem gut 90minütigen Flug durch die herrliche Landschaft aus Inseln, Inselchen, Lagunen und Riffen. Es werden I-Pod, Bose-Kopfhörer und Erfrischungen gereicht, die den Flug wahrlich versüßen und schon sitzt man im eleganten Speedboot um nur 45 Minuten später endlich anzulanden an der nördlichsten Bastion auf der sich ein Hotel befindet. Gut 500 Kilometer weiter beginnt der indische Subkontinent. Ein Fleckchen Sand im Indischen Ozean, bepflanzt mit ein paar hundert Palmen, bebaut mit einem Luxusresort aus 83 eleganten Villen.

Premium-PEP-Angebot für 1.899,-- Euro pro Person, 6 Übernachtungen in einer Water Villa, inklusive Frühstück, Flug und alle Transfers. Ab 15. Mai 2011.

Conrad Rangali Island: Können Sie sich vorstellen, feinste Küche auf Rosenthal-Geschirr begleitet von edlen Weinen fünf Meter unter dem Meeresspiegel zu genießen? Ihr Blick fällt auf die azurblaue Unterwasserwelt des indischen Ozeans. Korallen und exotische Fische in Knallfarben gleiten vorbei. Sie sitzen im "Ithaa" (Perle), dem einzigen echten Unterwasserrestaurant der Welt mit unvergleichlichen Ausblicken in das Riffleben der Malediven. Das Restaurant im noblen Conrad Rangali Island ist mit seinen neun Meter Länge und fünf Meter Breite zwar nicht besonders üppig, bietet aber 14 Personen Platz. Durch ein transparentes Acryldach aus 125 mm dicken Acrylbögen, die bei Flut rund zwei Meter unter der Wasseroberfläche liegen, können Sie sich unbeschwert das umliegende Riff anschauen.

Premium-PEP-Angebot für 1.855,-- Euro pro Person, 6 Übernachtungen in der Water Villa, inklusive Frühstück, Flug und alle Transfers. Ab 15. Mai 2011.

Hilton Maldives Iru Fushi Resort & Spa: Im teilweise noch unentdeckten Noonu-Atoll liegt dieses tropische und luxuriöses Hideaway mit viel Privatsphäre. Träumen Sie den Traum vom Inselleben: ein Traum von tropischer Eleganz, geruhsamen Tagen und viel Muse. In diesem Resort wird er wahr. Auf Kissen am Sandstrand - ein romantisches Barfuss-Barbecue. Im satten Grün des Inselinnern - ein Sprung in den erfrischenden Dschungelpool. In der Lounge mit Ozeanblick - eine Colada zum Sonnenuntergang. Abenteuer wartet in der Lagune: Schnorchelnd zu den Haien, Schildkröten und bunten Fischen tauchen.

Premium-PEP-Angebot für 1.399,-- Euro pro Person, 6 Übernachtungen in der Beach Villa, inklusive Frühstück, Flug und alle Transfers. Ab 15. Mai 2011.

Weiße Strände, kristallklares Wasser, kulinarische Höhenflüge und zuvorkommender Service. Bei more.PEP in Style sind diese Leistungen immer inklusive.

"more.PEP in Style" mit Standorten in Düsseldorf und Zürich ist der einzige Veranstalter für Premium-Interline-Reisen im deutschsprachigen Europa.

Das Portfolio besteht ausschließlich aus Hotels und Resorts der Luxusklasse, von denen einige zu den Besten der Welt zählen. Ein kleines Team aus qualifizierten Experten berät und betreut in Sachen Luxusreisen auf hohem Niveau rund um den Globus.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung, eine konstante Beratungsqualität und ein hervorragendes Netzwerk machen morepep in Style zu einem kompetenten Partner für Leistungsträger und Kunden.