Ansprechpartner:in morePEP! +49 211 4058501

Eine Oase voller Ruhe und Privatsphäre

Mauritius/The Oberoi*****

Sie sind verwöhnt, anspruchsvoll und wollen immer nur das Beste? Dann gibt es für Sie nur ein Hotel: Das Oberoi Mauritius gehört zur renommierten Oberoi Gruppe und liegt in Baie aux Tortues, an der Nordwestküste von Mauritius.

Zeitlose Eleganz und Understatement zeichnen die kleine Anlage aus, deren tropischer Garten mit Wasserfällen und Frangipanibäumen direkt an den 600 Meter langen Sandstrand grenzt.

Verträumte Wege schlängeln sich durch die im Stil eines mauritischen Dörfchens gebaute Anlage und führen direkt zu Ihrer Villa, welche dem anspruchsvollen Genießer unvergessliche Ferientage bietet. Jeder Pavillon (70 m2) verfügt über eine Terrasse, Schlafzimmer, Marmorbad mit einer in den Boden eingelassenen Wanne mit Blick auf einen privaten subtropischen Garten.

Im Hauptrestaurant "The Restaurant" kredenzt man Ihnen internationalen, orientalische und kreolischen Gaumenfreuden unter freiem Himmel oder unter Palmen. Tagsüber werden Ihnen im "The Lagoon Pool Restaurant" leichte Gerichte, Snacks und Cocktails inklusive Meerblick gereicht.

Die Ethik des Spa Oberoi verkörpert eine reine, natürliche und ganzheitliche Philosophie. Die verwendeten Produkte sind alle natürlichen Ursprungs. Es werden verschiedene Massagen, diverse entspannende Körperpeelings und -wickel, Aromatherapien sowie kosmetische Behandlungen angeboten. Der Wellness-Tempel umfasst 4 Massageräume mit privatem Garten, 4 Spa-Suiten, 6 Dampfbäder und Saunas in getrennten Damen- und Herrenbereichen, Coiffeur und einen mit Ausdauer- und Kraftgeräten ausgestatteten Fitnessraum. Paare werden in den romantischen Spa-Suiten gleichzeitig behandelt.

Das Resort The Oberoi Mauritius ist in den letzten Jahren mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden - regelmäßig wird es vom Conde Nast Traveller - die Bibel der Weltreisenden - zu den besten Hotels der Welt gewählt. Und während die Sonne, der Sand und die Meeresbrise Ihren Geist verwöhnen, liest das aufmerksame, aber zugleich diskrete Personal Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.

Wir freuen uns sehr, dieses großartige Haus wieder in unserem Portfolio zu haben. Buchen Sie jetzt, damit Sie zu Recht behaupten können, Sie hätten in einem der schönsten Hotels der Welt gewohnt!