Ansprechpartner:in Herr Stefan Schmitt +49 2623 925440

monte mare startet große Befragungsaktion unter den Badegäste

Auf die Liebe zum Detail kommt es an

Die Sauna-Paradiese der monte mare-Gruppe erhalten von ihren Besuchern in aller Regel gute Bewertungen. Doch auf Erfolgen will man sich nicht ausruhen, und so startet das Unternehmen, unter dem Motto “Wir wolllens wissen”, jetzt eine große Befragungsaktion unter seinen Gästen.

“Wir wollen gerne wissen, wie sich die Besucherstrukturen zusammen setzen”, erklärt Jörg Zimmer, der Marketingleiter der monte mare-Gruppe. Aus den gemachten Angaben würde es dann ermöglicht, bestehende Angebote zielgenau weiter zu entwickeln und neue passende Wellness-Möglichkeiten zu schaffen.

Abgefragt werden zum Beispiel die Häufigkeit und die Dauer der Besuche. Die einzelnen Angebote des monte mare, wie die Wellnessanwendungen, Aufgüsse oder auch die Angebotsvielfalt, können mit Schulnoten bewertet werden.

Die Befragungskarten werden an den Kassen ausgegeben und können in aller Ruhe, während des Besuchs, ausgefüllt werden. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und alle Daten werden vertraulich behandelt! Alle Besucher, die ihre ausgefüllten Befragungskarten an der Kasse wieder abgeben, erhalten einen “2 für 1-Gutschein” als Dankeschön. Zudem werden unter allen Teilnehmern der Befragungsaktion, die noch bis zum 17. September läuft, monte mare-Gutscheine verlost.

1.407 Zeichen (mit Leerzeichen)

monte mare ist mit zehn Standorten Deutschlands größter Betreiber von Freizeitbad-, Sauna und Wellnessanlagen. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe werden die Badeanlagen konzipiert, geplant, und errichtet. Auch der Betrieb der Objekte unter Um­setz­ung individueller Marketingkonzepte gehören zum Gesamt­paket des Marktführers. In den vergangenen 4 Jahren stieg der Umsatz um über 6 Mio. Euro. monte mare konnte letztes Jahr mehr als 2,8 Mio. Besucher in seinen Bädern begrüßen. Die Rengsdorfer Unternehmensgruppe monte mare wurde am 26. September in Düssel­dorf als Finalist mit dem "Preis des Mittelstandes 2009" von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet.