monte mare Vitaltherme öffnet am 24. Oktober

(lifePR) (Schliersee, )
Die monte mare Vitaltherme wird nach umfassenden Reparaturarbeiten am Samstag, 24. Oktober, wieder ihre Türen öffnen.

In der letzten Oktoberwoche kann dann endlich wieder nach Lust und Laune geschwommen und geplantscht werden. Ob Sportbecken, Sole-Außenbecken, Black-Hole-Riesenrutsche oder der Spielbereich mit vielen Wasserfiguren: Hier kommt für kleine und große Wasserratten garantiert keine Langeweile auf.

Die monte mare Vitaltherme Schliersee ist ab 24. Oktober wieder täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

monte mare Schliersee
Perfallstraße 4 (in der Vitalwelt)
83727 Schliersee

monte mare: Vitaltherme, Sauna und Wellness in Schliersee

monte mare ist mit zwölf Standorten Deutschlands größter Betreiber von Freizeitbad-, Sauna und Wellnessanlagen. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe werden die Badeanlagen konzipiert, geplant, und errichtet. Auch der Betrieb der Objekte unter Umsetzung individueller Marketingkonzepte gehört zum Gesamtpaket des Marktführers. In den vergangenen 5 Jahren stieg der Umsatz um über 6 Mio. Euro. monte mare konnte im vergangenen Jahr mehr als 3,2 Mio. Besucher in seinen Bädern begrüßen und beschäftigt mehr als 1200 Mitarbeiter. Die Rengsdorfer Unternehmensgruppe monte mare wurde im Oktober 2010 mit dem „Großen Preis des Mittelstandes 2009“ von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet.