Ruhiger Hafen für Karnevalsflüchtlinge: monte mare lädt über Karneval zum Entspannen ein

(lifePR) ( Rengsdorf, )
Die Karnevalszeit ist hektisch, wild und bunt - in farbenfrohen Kostümen und mit lauter Musik ziehen die Jecken durch die Straßen. Überall herrscht der Ausnahmezustand. Aber nicht jeder ist ein Fan der fünften Jahreszeit.

Wer dem bunten Treiben entgehen oder nach einer Feier neue Kraft tanken und den Kater vertreiben möchte ist bei monte mare genau richtig. Das Sauna- und Wellnessressort bleibt während der närrischen Tage karnevalsfreie Zone. Statt Pappnasen, Polonaise und Partymusik erwartet die Gäste ein Ort der Ruhe und Entspannung. Ob allein, zu zweit oder mit Freunden - genießen Sie an Karneval eine Auszeit von Helau und Alaaf.