Story Box-ID: 50399

Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen AG Luzernstraße 9 6330 Cham, Schweiz http://www.moevenpick-group.com
Ansprechpartner:in Frau Babette Baars +41 52 355 55 50
Logo der Firma Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen AG
Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen AG

Marché Hirschberg schafft den Hattrick beim ARCD Raststätten Test 2008/2009

(lifePR) (Cham, )
Zum dritten Mal in Folge gewinnt das Marché Hirschberg den 1. Platz im ARCD Raststätten Test und erhält das "Goldene R 2008/2009". Dicht gefolgt vom Marché Fläming West auf dem 2. Platz. Marché Hirschberg liess bereits 2004/2005 und 2006/2007 die Konkurrenz hinter sich und schafft somit zum ersten Mal in der Geschichte des ARCD Raststätten Test den Hattrick.

In der Reisezeit vom 15. März bis zum 15. Mai 2008 testeten die Gäste und Besucher 147 Autobahn-Raststätten, anschliessend wurden rund 75'000 Besucherkarten ausgewertet. Bewertet wurden dabei die Bereiche "Küche und Service", "Sauberkeit und Hygiene", "Preis-Leistungsverhältnis" sowie "Ausstattung und Familienfreundlichkeit".

Marché Hirschberg und Marché Fläming West erhielten in allen Bereichen Bestnoten und erreichten die gleiche Durchschnittsnote von 1.63. Nach Durchzählung der Besucherkarten kommt das Marché Hirschberg zum dritten Mal in Folge als Sieger des "Goldenen R 2008/2009" auf den 1.Platz im ARCD Raststätten Test, dicht gefolgt vom Marché Fläming West auf dem 2. Platz.

Drei Marché(TM) Restaurants in den Top Ten des ARCD Raststätten Tests

CEO Oliver Altherr freut es besonders, dass drei Marché(TM) Restaurants in den Top Ten von 147 getesteten Betrieben vertreten sind. Neben dem Marché Hirschberg auf dem 1. Platz, dem Marché Fläming West auf dem 2. Platz ist auch das Marché Fläming Ost in den Punkterängen auf Platz 6.

Dass dabei das Marché Hirschberg zum ersten Mal in der Geschichte des ARCD Raststätten Test den Hattrick geschafft hat, zeigt dass die Marché(TM)Frische von Neuem überzeugt hat.

Frischestrategie als Erfolgsfaktor

Frisch, gesund und schnell, dafür steht das Konzept Marché(TM) . Neben der Frische sind die Qualität und Saisonalität die wichtigsten Grundpfeiler des Marché(TM) Konzeptes. Die sofortige Zubereitung vor den Augen der Gäste gewährt dem Besucher einen ehrlichen und transparenten Einblick in die Herkunft, Verarbeitung und Frische der regionalen und saisonalen Produkte.

Kinder ausdrücklich erwünscht

Neben einem eigenen Kids Menu mit Überraschung gibt es vielfältige Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Im Aussenbereich können sich die Kleinen bei schönem Wetter auf einem Spielplatz austoben. Im Innenbereich ist die Kinderecke u.a. mit einem Brio Tisch ausgestattet. Ballons, Fänchen und Malsets runden das Angebot ab und lassen keine Langeweile aufkommen. Für die allerkleinsten Marché(TM) Besucher stellen wir in Kooperation mit Hipp eine Baby-Service Station zur Verfügung.

Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen AG

The Mövenpick Group is active with five operating divisions in the restaurant, hotel and wine business as well as the distribution of premium products. In the 2007 financial year, the Mövenpick Group, together with management and franchise operations, recorded sales of CHF 1,395.8 million. Worldwide, the Group has approximately 15,600 employees (full-time equivalents).

www.moevenpick.com

Wichtiger Hinweis: