Story Box-ID: 319677

Möbelkreationen Beaupoil Boeckelter Weg 500 47574 Goch, Deutschland http://www.moebelkreationen-beaupoil.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Beaupoil +49 2827 611
Logo der Firma Möbelkreationen Beaupoil
Möbelkreationen Beaupoil

Exklusive, unvergleichliche Massivholz Esstische und Holztische - einmalige Einzelstücke mit außergewöhnlichem Naturcharakter

Möbelkreationen Beaupoil stellt mit beispiellosen Techniken außergewöhnliche Esstische und Holztische nach Maß her / Allen handgefertigten Ess- und Holztischen gemein ist, dass sie allesamt absolut hochwertige Unikate und besondere Eyecatcher sind

(lifePR) (Goch, )
.
- Massivholz Esstische und Holztische mit massiven naturgewachsenen Tischplatten
Die extravaganten Tischplatten werden so belassen wie sie natürlich gewachsen sind. Die Natur Baumkanten der Massivholz Esstische und Holztische bleiben nach Wunsch erhalten, werden wie die Risse sauber ausgeschliffen und prägen mit dem ursprünglichen Wuchs den natürlichen Gesamtcharakter der wertbeständigen Holztische. Alternativ werden Risse und Verwachsungen mit einem transparenten Füllstoff ausgegossen. Dadurch entsteht eine sehr schöne und anmutige Darstellung mit 3D Tiefenwirkung. Naturmerkmale bleiben in den massiven Tischplatten sichtbar, die Oberflächen der Ess- und Holztische sind eben und können als solche voll genutzt werden.

Kauri Tische
Als außergewöhnlich und absolut einzigartig gilt das neuseeländische Kauri Holz. Diese riesigen Bäume sind vor bis zu 50.000 Jahren umgestürzt (mit wissenschaftlichem Altersnachweis) und liegen seitdem unter Schlamm begraben. Durch Sauerstoffentzug sind diese geschichtsvollen Hölzer bis heute erhalten geblieben, aus denen nun die extravaganten Kauri Tische gefertigt werden.
Durch die Größe der Kauri Bäume lassen sich sehr große Kauri Holztische und Konferenztische an einem Stück herstellen, wodurch die Maserung der kostbaren Holztische sehr schön zur Geltung kommt. An einem Stück gewachsen zeigt die Natur ihre ganze Schönheit im Kauri Tisch.
Um die wertvollen Massivhölzer vor den Anforderungen eines Esstisches zu schützen, wird die Oberfläche nach Wunsch in einem speziellen Verfahren versiegelt ohne dass dabei die Natürlichkeit und die samtweiche Haptik beeinträchtigt werden.
Durch die limitierte Ausgrabungen der Kauri Bäume sind die Kauri Tische exklusive Raritäten und werden wertsteigernd sein.

Edle massive Holz Esstische aus Rotweinfässern
Nicht nur dem Weinliebhaber bieten diese edlen Holz Esstische durch die Farbvielfalt der alten Rotweinfässer einen bleibenden Eindruck.
Der Rotwein hinterlässt im Laufe der Zeit in jeder Fassdaube seine Rückstände und färbt diese in einem warmen rötlich-schwarzen Farbton. Durch das Zusammenfügen einzelner Fassdauben ausgemusterter Rotweinfässer zu einer Tischplatte entwickeln sie ihre ganze Pracht in den Esstischen.
Jeder Esstisch hat seine eigene Geschichte.

Ausgefallene kunstvolle Holztische aus Kopfhölzern
Seine ganze Schönheit zeigt das Holz im Querschnitt bzw. Kopfholzschnitt. Hierbei werden die Hölzer nicht längst zum natürlichen Wuchs, sondern quer geschnitten. Es entstehen Baumscheiben, wobei die Jahresringe kreisförmig zu sehen sind. Diese sind von Hand zusammengesetzt und werden in den Holztischen oder Esstischen eingearbeitet. So entstehen sehr interessante und einmalige Bilder in den Holztischen.

Exklusive Designtische
Ursprüngliche Echthölzer mit Naturkanten werden in Glas eingelegt, in einem neuen Verfahren dauerhaft versiegelt und erscheinen in den exklusiven Designtischen brillant und anmutig.

Die von Möbelkreationen Beaupoil angefertigten Esstische und Holztische sind im Handel nicht erhältlich. Sie sind abseits jeder Norm und durch Einzelanfertigungen bleiben die Holztische echte Unikate. Fachmännisch hochwertig und qualitätsvoll vom Schreinermeister Michael Beaupoil hergestellt genügen sie sehr hohen Ansprüchen.

Möbelkreationen Beaupoil

Die 2002 gegründete Firma stellt seine spezialisierten Möbel in Goch am Niederrhein her und vertreibt diese im gesamtem deutschsprachigen Raum.
Dabei werden die Möbel mit neuartigen Techniken hergestellt die es so bislang nicht oder kaum gibt. Dabei wird die Natur in einem besonderen Maße hervorgehoben. So entstehen Möbelunikate jenseits der Norm.
Neben Einzelmöbeln werden Einbauschränke und hochwertige Einrichtungen für die Gastronomie angeboten.
Um dem Publikum seine "Holz-Ideen" zu präsentieren, nimmt die Firma Möbelkreationen Beaupoil regelmäßig an Messen und Ausstellungen teil.
Im Falle eines Abdrucks bitten wir höflich um ein Belegexemplar. Hochauflösende Bilder stellen wir gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.moebelkreationen-beaupoil.de

Wichtiger Hinweis: