Story Box-ID: 453504

Möbelkreationen Beaupoil Boeckelter Weg 500 47574 Goch, Deutschland http://www.moebelkreationen-beaupoil.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Beaupoil +49 2827 611
Logo der Firma Möbelkreationen Beaupoil
Möbelkreationen Beaupoil

Einzigartige Original Tischunikate von Beaupoil aus Kauri Holz an einem Stück

Mit Einfühlungsvermögen und Demut vor dem Alter der Kauri Hölzer fertigt Beaupoil einzigartige Möbel und besondere Holztische, die dem Besitzer eines dieser außergewöhnlichen Einzelstücke ein Leben lang begleiten wird

(lifePR) (Goch, )
Dieser Original Kauri Tisch mit der seltenen Wurzel Tischplatte hat durch die ausgeprägte Maserung eine herausragende natürliche Anmut. Die sehr schönen Naturmerkmale dieses Holztisches wurden mit einem Harz veredelt und werden dadurch besonders hervorgehoben. Ein besonderes und seltenes Einzelstück stellt dieser Holztisch dar. Tischplatten aus der Wurzel des Kauri Baumes herausgeschnitten sind rar und sehr wertvoll.

Jeder Kauri Tisch von Beaupoil ist ein echtes Original und bekommt eine eigene Unikat Nummer.

Eindrucksvolle "Naturlandschaften" in der Baumstamm Tischplatte des Kauri Holztisches

Der ursprüngliche Wuchs jeder einzelnen Tischplatte bleibt erhalten und wird wie bei diesem einzigartigen Einzelstück auf Wunsch gefüllt. Die organischen Naturmerkmale werden von Hand bearbeitet, so entstehene eindrucksvolle "Naturlandschaften" in den alten Kauri Tischplatten. Keine Vertiefungen stören den alltäglichen Gebrauch. Durch eine spezielle Oberflächenveredelung wird jeder Tisch alltagstauglich und eignet sich auch sehr gut für einen außergewöhnlichen Esstisch.

Unikat Möbel und Kauri Holztische als Geldanlage werden wertsteigernde Sammlerstücke

Die besonderen Umstände der ausgegrabenen bis zu 50.000 Jahre alten und schon bald nicht mehr zur Verfügung stehenden Kauri Baumstämme sind Vorzeichen dafür, dass die von Beaupoil hergestellten Möbel und Tischunikate in naher Zukunft Sammlerstücke und sichere Geldanlagen werden. Hochwertige Möbel stellen als wertige und langlebige Konsumgüter eine dauerhafte und verlässliche Wertanlage dar.

Die Größe des Baumes, eine Demut vor der Natur kommt bei der ursprünglichen Maserung des Holzes und der Größe der Tischplatten im Holztisch zum Vorschein. An einem Stück gewachsen strahlen die Tische eine besondere Ruhe und Kraft aus.

Der Charakter des Holzes, die "Kunst" die aus der Natur stammt, wandelt sich in uns Menschen in Energie um. Tische aus großen, ausgesuchten Baumstamm Tischplatten mit seiner vielfältigen Schönheit bewirken ein positives Wohlbefinden in uns. Daraus fertigt Beaupoil mit Sorgfalt einen außergewöhnlichen Holztisch für den persönlichen, kreativen und geschäftlichen Bereich.

Die massive Tischplatte ist eine jahrtausendalte Rarität aus den Sümpfen Neuseelands, die diese Holztische zu einem unverwechselbaren Blickfang machen. Die warme Färbung des Holzes und der ursprüngliche Naturwuchs kennzeichnen dieses Original.

Weitere Tischplatten auch mit dezenter Maserung stehen zur Herstellung von exklusiven und großen Kauri Tischen nach Maß zur Verfügung.

Website Promotion

Exklusive Tischunikate aus besonderen Kauri Hölzern, außergewöhnliche Holztische

Möbelkreationen Beaupoil

Die 2002 gegründete Firma stellt seine spezialisierten Möbel in Goch am Niederrhein her und vertreibt diese im gesamtem deutschsprachigen Raum.
Dabei werden die Möbel mit neuartigen Techniken hergestellt die es so bislang nicht oder kaum gibt. Dabei wird die Natur in einem besonderen Maße hervorgehoben. So entstehen Möbelunikate jenseits der Norm.
Neben Einzelmöbeln werden Einbauschränke und hochwertige Einrichtungen für die Gastronomie angeboten.
Um dem Publikum seine "Holz-Ideen" zu präsentieren, nimmt die Firma Möbelkreationen Beaupoil regelmäßig an Messen und Ausstellungen teil.

Im Falle eines Abdrucks bitten wir höflich um ein Belegexemplar. Hochauflösende Bilder stellen wir gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.moebelkreationen-beaupoil.de

Wichtiger Hinweis: