Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 328815

Model Pool - International Model Management GmbH Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf, Deutschland http://www.model-pool.de
Ansprechpartner:in Frau Gina Beyer +49 211 865560
Logo der Firma Model Pool - International Model Management GmbH
Model Pool - International Model Management GmbH

Model der Düsseldorfer Modelagentur Model Pool auf dem Cover der BlurArt Magazine

(lifePR) (Düsseldorf, )
Das talentierte Nachwuchsmodel der Düsseldorfer Agentur Model Pool International GmbH JESSICA AMERKAMP ziert das aktuelle Titelblatt des Kunstmagazins BLURART. Das Magazin veröffentlichte Jessicas Aufnahmen in einer äußerst kreativen experimentellen Strecke der Beauty-Fotografin VIKTORIA STUTZ (www.viktoriastutz.com)

Die Fotografin wurde von futuristischen und kubistischen Malereien inspiriert, eine Strecke zu shooten, in der Make-Up zu einem eigenständigen Kunstwerk wird. Die Idee des „PopOut“ Effekts, bei dem der Hinter-und Vordergrund zu verschwimmen scheint, entstand während der Fotosession. Ohne der absolut fantastischen Arbeit der MakeUp Artistin Julia Sieckmann (www.julia-sickmann.com) und ihrem geschickten Gespür für die Kombination verschiedenster Farben und Auftragstechniken wäre die Serie nicht machbar gewesen, so die Fotokünstlerin.

Die wunderschöne JESSICA, die erst 17 Jahre alt ist und noch zur Schule geht, besitzt alles, was ein Beauty-Model braucht . Anna Chistyakova, Head-Bookerin der Agentur Model Pool:“ Jessica hat wunderschöne große und weitstehende Augen, volle Lippen, eine kleine Nase und makellosen Teint“. Aber nicht nur äußerliche Perfektion spielt eine große Rolle. „Für mich persönlich ist es bei einer Beautystrecke sehr wichtig, dass das Model einen starken Ausdruck hat“, - sagt Viktoria Stutz, deren Stil sehr ästhetisch und strahlend glamourös ist. Die Reduzierung der Aufnahme auf das Gesicht alleine lenkt den Fokus ganz gezielt auf die Augen, den Mund und die gesamte Mimik. Der Betrachter soll von dem Blick des Models fasziniert, verwundert, gebannt werden. Dies ist Jessica offenbar gelungen, denn die ungewöhnlich farbenfrohe Strecke wurde außerdem von UCE Magazine veröffentlicht und auf der Adobe Lightroom Facebook Seite gefeatured.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.