Visualisieren mit Visio

Das Seminar "Visualisieren mit Visio" am 26. Mai zeigt, wie man komplexe Zusammenhänge und Prozesse im Arbeitsleben wie z. B. Organigramme oder Raumpläne übersichtlich visualisieren kann. Man wird mit den Grundfunktionen des Programms vertraut gemacht und lernt durch praktische Anwendung alle wesentlichen Werkzeuge und Techniken kennen. Das Seminar findet von 09.00 bis 15.45 Uhr im Multi Media Trainingscenter in Passau statt und richtet sich an Anwender in allen Unternehmensbereichen, die mit Planungs-, Projektleitungs- und Controllingaufgaben betraut sind.

Informationen und Anmeldungen sind möglich unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.