Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 40933

Ideen finden und bessere Entscheidungen treffen mit Kreativitätstechniken

Passau, (lifePR) - Wen kennt das nicht: Jemand erzählt von einem Problem bzw. festgefahrenen Situation und man hört zu, versetzt sich hinein und stellt sich das Ganze vor. Und plötzlich fällt dem Zuhörer die Lösung dazu ein. Ganz spontan und ohne großes Grübeln, ganz klar und einfach. Und der Erzählende ist völlig erstaunt, dass er selbst nicht darauf kam. Das ist die eine Seite. Was aber, wenn man in einer festgefahrenen Situation steckt, möglicherweise auch noch unter Druck steht und den Zwang verspürt, schnell eine Lösung herbeizaubern zu müssen? In einem Seminar am 13. Mai von 09.00 bis 12.00 Uhr im Multi Media Trainingscenter in Passau kann man mindestens fünf neue Werkzeuge kennen lernen, die helfen, handlungsfähig in Stress- oder Notfallsituationen zu bleiben.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer