Donnerstag, 25. Mai 2017

Excel: Formeln und Funktionen richtig anwenden

(lifePR) (Passau, ) Jede Woche die aktuellen Umsatzzahlen in eine Tabelle zu tippen und anzupassen kann ganz schön nerven. Eine Formel zu entwickeln oder eine vorhandene Funktion zu finden, die diese Aufgabe automatisch übernimmt, kann eine Menge Zeit und Arbeit sparen. Auch die Auswertung von Zahlen oder Berechnungen lässt sich mit Hilfe von verschiedenen Funktionen übersichtlicher gestalten, die in Excel hundertfach zur Verfügung stehen. In einem Seminar am 20. Mai von 09.00 bis 15.45 Uhr öffnet sich für die Teilnehmer die Tür zu dieser unsichtbaren, aber doch sehr effektiven Welt. Die Übungsaufgaben orientieren sich an praktischen Problemstellungen, wie sie im Büroalltag vorkommen. Das Seminar findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt. Excel- und Windows-Grundkenntnisse sind für die Teilnahme notwendig. Informationen und Anmeldungen sind möglich unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.
Diese Pressemitteilung posten: