Story Box-ID: 137616

Strategischer Investor kauft Anteil an der Paketeria AG

MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterstützt mögliches Insolvenzplanverfahren

Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH gibt bekannt, dass ein Anteil, der von Acorn Energy Inc. übernommenen Aktien der insolventen Paketeria AG ( WKN a0styl ), an einen strategischen Investor aus Kanada verkauft wurde.

Nach einem möglichen erfolgreichen Insolvenzplanverfahren der Pakteria AG soll das Geschäftsmodell durch einen zweiten Geschäftsbereich Medizintechnik gestärkt werden. Einen solchen Geschäftsbereich hat die MMB unter dem Team des Geschäftsführers Andy Rösch entwickelt und steht einer Verschmelzung in der Paketeria AG nach Beendigung der Insolvenz positiv gegenüber.

Erlöse aus dem Verkauf von Paketeria AG Aktien, die von der Acorn Energy Inc. übernommen worden, sollen vornehmlich für das Angebot an die Gläubiger der Paketeria AG und als erste Betriebsmittel genutzt werden.