Story Box-ID: 215643

M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH Witzworter Straße 5-9 25837 Friedrichstadt, Deutschland http://www.messe-und-marketing.de
Ansprechpartner:in Herr Prange +49 4881 930112
Logo der Firma M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH
M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH

Drei Tage volles Programm rund ums Pferd!

(lifePR) (Friedrichstadt, )
Vergrößerte Ausstellung, ein sehenswertes Tagesprogramm und Seminare mit faszinierenden Vorträgen - drei erfüllte Tage rund um den Reitsport in bester Qualität und mit brandaktuellen Themen erwarten Sie. Ab 10.00 Uhr öffnen sich die Türen, und Sie sehen ein Vollzeit-Tagesprogramm in der Showhalle 1: Märchengeschichten, Dressur- und Quadrillenvorführungen, Reiterspiele und fantasievolle Schaubilder. Ein Tag voller Abwechslung und Pferde ohne Ende! Wer es gerne informativer hat, kann sich an allen Tagen wechselnde Seminarprogramme mit ausgesuchten Referenten ansehen, die im Anschluss den Gästen für Fragen zur Verfügung stehen Täglich sind neue Highlights geplant.

Das komplette Programm ist auf der Website zu sehen. Die Tagesausstellung präsentiert sich 2011 noch umfangreicher: 240 ausgewählte Aussteller zeigen Neuheiten, hochkarätige spezielle Artikel und Schnäppchen zu Messepreisen. Hier findet jeder Reitsportfreund das Richtige.

Wer als gelungenen Abschluss das Highlight am Abend sucht, der kann bereits Tickets für die große Pferdetheater-Premiere der NORDPFERD buchen - ein neues, noch schöneres Kapitel der Theatergeschichte als Pferdeshow wird Sie begeistern:

Die größte Pferdeveranstaltung Schleswig-Holsteins präsentiert Ihnen voller Stolz am Freitag und Samstag ab 19.00 Uhr in Uraufführung die Theater-Premiere "DREAMS ...denn Wunder geschehen" mit 18 herrlichen, nagelneuen Pferdeschaubildern, 81 wunderschönen Pferden, geritten von den besten Reitern Schleswig-Holsteins, unter der bewährten Leitung von Ina Krüger-Oesert. Eine zauberhafte Erzählung aus dem Reich der Trolle und Elfen erwartet Sie, spektakuläre Schaubilder werden Sie begeistern, und ein professionelles Darsteller- und Produktionsteam wird auch eine Reihe hoch begabter Laiendarsteller aus unserer Region in Szene setzen: Ein Genuss für Pferdefreunde, Familien und jeden, der einen ausgefallenen, zauberhaften Abend erleben möchte. Von der hochkarätigen Dressur bis hin zur artistischen Darbietung wird dem Pferdefreund die ganze Palette der Reitkunst geboten, umrahmt von einer spannenden, liebenswerten Erzählung. Die NORDPFERD entführt Sie an diesen beiden Abenden in ein Märchenland und lässt Sie den Alltag vergessen. Dieses imposante Pferdetheater sehen Sie nur auf der NORDPFERD an zwei Tagen. Einmalig und unvergesslich - eine besondere, ungewöhnliche Show. Die günstigsten Tickets erhalten Sie bereits ab 12,-- € , Sitzplatzreservierung ist möglich.

Insgesamt werden Sie an den drei Ausstellungstagen etwa 700 Pferde aller Rassen sehen, im Abendprogramm sind weitere 81 wunderschöne Pferde zu bewundern.

All das und vieles mehr sehen Sie vom 15. - 17. April 2011 in den Holstenhallen Neumünster, größer und schöner als je zuvor.

Informationen und Ticket-Vorbestellungen: www.nordpferd.de oder über die Karten-Hotline 04321-9100 .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten