Ansprechpartner:in Herr Martin Richard Kristek +49 40 4143148580

Gratis Energie für energieeffiziente Haushaltsgeräte bei Care-Energy

Care-Energy startet eine Wechseloffensive für energieeffiziente Haushaltsgeräte

Seit 08.01.2013 finden Interessenten auf der Homepage der Care-Energy die neue Rubrik "Care-Energy Spargeräte".

Diese bietet kostenlos und werbefrei Informationen über mehr als 6.000 in Deutschland aktuell lieferbare Kühl- und Gefriergeräte, Waschmaschinen, Waschtrockner, Wäschetrockner und Spülmaschinen. Diese Informationen sollen Verbrauchern bei der Suche nach besonders wenig Strom und Wasser verbrauchenden Neugeräten helfen. Der Datenbestand wird im Hintergrund ständig aktualisiert.

Zusätzlich sind mehr als 35.000 Datensätze früher lieferbar gewesener Geräte umfasst. Anhand dieser Daten kann ein Verbraucher den Strom- und Wasserverbrauch seines vorhandenen Altgeräts bestimmen oder zumindest näherungsweise ermitteln und mit einem Neugerät vergleichen. Bisher sind hier alte Kühl- und Gefriergeräte sowie Wasch- und Spülmaschinen gelistet. Die ltgeräte-Datenbanken anderer Gerätearten sind in Vorbereitung.

Findet der Interessent nun das passende neue Haushaltsgerät, kann direkt über den Care-Energy Geräteshop bestellt werden. Die Geräte werden alle frei Haus angeliefert und der Partner Amazon steht für die korrekte und pünktliche Anlieferung und Abwicklung im Wort.

Ist das bestellte Haushaltsgerät mit der Energieeffizienzklasse A und besser zertifiziert, stellt Care-Energy dieses Gerät von den anfallenden Kosten für den Energieverbrauch frei.

Einfach ausgedrückt - es fallen die Stromkosten für dieses Gerät weg. Und das so lange man bei Care-Energy Kunde ist.

Care-Energy startet somit als Branchenprimus im Segment der Energiedienstleistung eine Wechselwelle und das nicht nur in der Energieversorgung - im vergangenen Jahr wechselten 100.000 Kunden zur ökologischen Energieversorgung von Care-Energy - sondern auch beim Wechsel zu energieeffizienten Haushaltsgeräten.

Direktlinks:
Care-Energy Spargeräte
Care-Energy Geräteshop
Care-Energy CO2 Rechner

Care-Energy Spargeräte

Informationen zum Unternehmen:

www.care-energy.de

Care-Energy ist die wichtigste Marke der mk-group Holding in Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland derzeit rund 3.600 Personen im Innen- und Außendienst. "Care-Energy" versorgt derzeit rund 100.000 Kunden ausschließlich mit Öko-Energie und bietet als Energiedienstleister in Deutschland Contracting für alle, also neben der Industrie und Großgewerbe auch für Privathaushalte und kleine Unternehmen, an. Zudem bietet "Care-Energy" zurzeit den einzigen Sozialtarif für Energiebezug für bedürftige Haushalte, eine kostenlose Energieeffizienzberatung, einen kostengünstigen Bezug von energieeffizienten Haushaltsgeräten, Geräte- und Installationsservice und energieeffiziente Renovierung.Ausgezeichnet wurden die Aktivitäten von Care-Energy im Rahmen: "Land der Ideen 2011, Best of Mittelstand 2012, Clean Tech Media Award 2012.