"Care-Energy" publiziert Beleg der Vorabzahlung an die enercity Netzgesellschaft mbH

Transparenzoffensive zur Entkräftung der gegen uns erhobenen Vorwürfe der Nichtzahlung

Martin Kristek, Inhaber und Geschäftsführer der mk-group, zu der die Marke "Care-Energy" gehört. "Wir veröffentlichen den Beleg unserer Zahlung an die enercity Netzgesellschaft mbH für die Netznutzung im November am 28. Oktober 2013. Die Zahlung ist also deutlich vor Nutzungsbeginn erfolgt. Wir sind gespannt, wie enercity als Netzmonopolist nun dokumentieren will, dass unliebsame Unternehmen wie wir nicht diskriminiert und in ihrer Arbeit behindert werden.

Unsere Marke "Care-Energy" steht wie kaum eine andere am deutschen Energiemarkt für Transparenz. Als eines von wenigen Unternehmen veröffentlichen wir die Bestandteile unserer Preiskalkulation für 100% Ökoenergie in Cent statt in nichtssagenden Prozentwerten.

Unseren Kurs wichtige Informationen zu belegen und Falschaussagen des Wettbewerbs zu widerlegen, setzen wir fort."