2017 wird Strom wieder teurer - aber nicht für EDL Kunden

Wer kennt sie nicht, die Energiedienstleistung von Care-Energy - Energiekostenoptimierung, Energieeffizienz und Energiecontrolling.

Die Nutzer des Care-Energy Vergleichsportals für Strom und Gas haben es gut, denn diese fixieren sich bis 31.12.2017 Ihren Strompreis. Um den gesamten Komfort des Vergleichsportals genießen zu können, kann der Nutzer zugleich einen Energiedienstleistungsvertrag mit der Care-Energy Management GmbH schließen, der große Vorteile mit sich bringt.

Der Energiedienstleister Care-Energy garantiert zum Beispiel für Energiedienstleistungskunden den Strompreis für das Jahr 2017 und das vollkommen unabhängig davon wer der Versorger ist - eine überraschende Strompreiserhöhung ist damit ausgeschlossen.

Jetzt www.care-energy.de besuchen, auf "Care-Energy Vergleichsportal" klicken und los geht es.

Was ein Energiedienstleister macht, sehen Sie in diesem Video: https://vimeo.com/192669793