Samstag, 27. Mai 2017

• Pressemitteilung BoxID 41392

MZ-Music Zone – Das Sommerferien-Festival der Mitteldeutschen Zeitung, Halle/Saale

(lifePR) (Halle/Saale, ) Zum Sommerferien-Auftakt in Sachsen-Anhalt veranstaltet die Mitteldeutsche Zeitung am 9. Juli 2008 ein Festival für Schüler ab 12 Jahren auf der Peißnitzbühne in Halle/Saale. Die Veranstaltung, die in Kooperation mit Radio SAW, Rockland organisiert wurde, beginnt um 14 Uhr und endet gegen 21 Uhr. Einlass ist ab 13 Uhr.

Die Fans dürfen sich auf Top-Acts aus Rock und Pop freuen. Es rocken Boundzound, Jennifer Rostock, Down Below, Paulsrekorder, Fabster und Outmatch die Bühne. Außerdem sind die drei besten Bands von "BE THE BEST" auf der Bühne vertreten.

"BE THE BEST" ist ein Nachwuchscontest zur MZ-Music Zone 2008, bei dem sich alle Nachwuchsbands aus ganz Sachsen-Anhalt unter www.mz-musiczone.de bewerben können. Für den Sieger gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Unter anderem ein Bandportrait in der Mitteldeutschen Zeitung und ein Radiointerview bei Rockland. "BE THE BEST" ist gleichzeitig Vorausscheid zum Landeshalbfinale der Local Hereos.

Karten zum Preis von sieben Euro gibt es ab sofort an allen bekannten Verkaufsstellen oder unter www.mz-musiczone.de.

Da es sich um ein Schülerfestival handelt, werden keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt. Für die Versorgung mit Getränken und Speisen zu günstigen Preisen ist gesorgt.

Das Festival wird in der Region Halle mit Anzeigen, TV- und Hörfunk-Spots, Plakaten, Flyern sowie Postkarten beworben. Weitere Informationen unter www.mz-musiczone.de
Diese Pressemitteilung posten: