Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 78609

Mitte Editionen GmbH Wallstraße 59 10179 Berlin, Deutschland http://www.mitte-editionen.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Pick +49 30 22805657
ME
Mitte Editionen GmbH

Popstars - ab heute in FHM

Auch mit der mittlerweile siebten Staffel von "Popstars" landete ProSieben wieder einen Quotenhit

(lifePR) (München, )
Noch stehen nicht alle Mitglieder der neuen Mädchenband "Queensberry" fest. Doch in der Zeitschrift "FHM" geben die sieben letzten Popstars-Kandidatinnen ihre beste Vorstellung.

In der neuen Ausgabe des Männermagazins zeigen sich die Bewerberinnen von ihrer erotischen Seite. Und beweisen, dass eine gute Stimme allein nicht alles ist im Pop-Geschäft...

Im Interview mit "FHM" verraten die Mädchen ihre kleinen Schwächen und Macken, ihre Ziele und Träume. So wird Kandidatin Leo (20) vor allem bei drei Dingen schwach: "Schokoeis, tollen Gesprächen und Männern, die etwas ausstrahlen!" Lea (17) gibt sich trotz ihres jungen Alters ganz selbstbewusst. Sie sieht sich bereits als Popstar, denn: "Ich habe Persönlichkeit und Talent." Und Stärke beweist sie auch. Gesetzt der Fall, ihr Freund käme spät nach Hause und würde lügen, ist sie knallhart: "Ich klatsch ihm eine und schmeiß ihn raus."

Ihre Konkurrentin Antonella (17) ist da ganz ähnlich gestrickt: "Ich würde ihn rausschmeißen und erst wieder zu ihm zurückkommen, wenn überhaupt, nachdem er eine gute Erklärung für seine Lügen hat und sich 1?000-mal entschuldigt hat." Ihrem Freund zuliebe würde sie auch zum Fußball gehen. Allerdings wohl weniger wegen des Spiels: "Wenn Cristiano Ronaldo spielt - oder eine Mannschaft mit anderen sexy Spielern."

Patricia (17) glaubt an ein langes Bestehen von Queensberry. 100 Jahre seien das Minimum. "So lange bis Deutschland uns satt hat - und das wird dauern!" Gabriella (19) ist deutlich skeptischer, was die Halbwertzeit von Queensberry betrifft: "Das kommt auf die Zusammenstellung der Band an. Auf jeden Fall zwei bis fünf Jahre. Auch Nesthäkchen Vici (16, gerade in die Band gewählt) ist da etwas realistischer. Aber sie hofft: "Wenn es sie nach vielen Jahren nicht mehr geben sollte, hoffe ich, dass die Menschen noch viel positiv drüber reden."

Katharina (20) vertraut ihrem Freund vollkommen. "Er lügt mich nicht an." Auch ohne sie darf er abends losziehen. "Wenn er mal mit seinen Freunden weggehen will, dann ruhig auch ohne mich. Ich vertrau ihm da schon."

Alle Bilder und Interviews - ab 05.12. am Kiosk und nur in der aktuellen FHM

Mitte Editionen GmbH

Cultfish Media ist ein Unternehmen der Egmont Gruppe. Egmont (gegr. 1878) gehört zu Skandinaviens führenden Mediengruppen und gestaltet vielseitige Unterhaltung und Bildung für jeden Anspruch und für alle Medien. Die Egmont Gruppe produziert Zeitschriften, Comics, Bücher, Kinofilme, TV-Programme, Lehrbücher, Spiele, Mobile Content und elektronische Unterhaltung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.