Story Box-ID: 46946

Mitte Editionen GmbH Wallstraße 59 10179 Berlin, Deutschland http://www.mitte-editionen.de
Ansprechpartner:in Frank Pick +49 30 40691131
ME

CHICA-online.de neu gestaltet

Die Seite setzt nun verstärkt auch auf Fashion- und Szene-Expertinnen

(lifePR) (München, )
Der Internetauftritt CHICA-online.de der Zeitschrift CHICA bietet nun verstärkt auch Infos von modebewussten jungen Frauen, die sich in der Party-, Club- und Kulturszene bestens auskennen.

Der Szene-Guide ermöglicht es den Leserinnen, ihre ganz privaten Tipps zu den Themen Shopping, Mode, Clubs, Bars, Ausgehen und Freizeit im Internet zu veröffentlichen.

So kann sich die Userin aus München ganz einfach über die besten Shoppingtipps ins Hamburg informieren und die Leserin aus Köln erfahren, was es in Berlin Neues gibt.

Im neuen CHICA-online.de-Forum können die Userinnen interaktiv miteinander kommunizieren, sich gegenseitig Rat und Hilfe holen und Tipps und Tricks mit anderen teilen. Egal, ob es sich dabei um ein Job-Problem, eine Beauty-Frage oder einen Liebes-Rat handelt.

Der neue Look der Seite entspricht voll und ganz dem modernen Charme der CHICA. Eine klare Struktur macht die Orientierung in den Hauptrubriken Fashion & Beauty, Stars & Entertainment, Szene & Lifestyle, Love & Sex und in der Community ganz einfach und umfasst weiterhin alle Interessengebiete der Userinnen.

Das Star-Barometer macht deutlich: wer ist in Hollywood top und wer flopt? Die Userinnen entscheiden!

Die Konzeption und Realisierung von CHICA-online.de liegen in Händen von Bulletproof Media GmbH, einer Beratungs- und Produktionsgesellschaft für neue Medien mit Sitz in Hamburg.

Das ist CHICA: Small, smart & sexy - Der Shootingstars unter den Pockets und das clevere Trendmagazin. CHICA erscheint monatlich bei Egmont Cultfish Media.

Neben FHM erscheinen im Erwachsenen-Segment der Egmont Cultfish Media GmbH Die Girls von FHM und FHM collections, CHICA für junge Frauen und im Teenage-Segment u. a. Sugar, Go Girl, TOTP, K-Club, girlfriends, girlfriends Poster Special.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten