Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 43411

GREGOR MEYLE bei SUNfm - Einfach menr Radio

(lifePR) (Berlin, ) Mit seiner einzigartigen Stimme und den einfühlsamen Texten trifft er seine Fans mitten ins Herz.

Bekannt geworden ist Gregor Meyle durch Stefan Raabs "SSDSDSDWEMUGABRTLAD".Dort schaffte er es mit eigen geschrieben und komponierten Songs bis ins Finale, wo er den zweiten Platz erreichte. Das eben erst erschienene Debütalbum "So soll es sein" des Musikers stieg direkt auf Platz 8 in der Albumcharts ein.

Ein autentischer Künstler, der mit deuschsprachigen Kompositionen schafft, das Publikum zu verzaubern. Daß der charismatische Gregor zudem auch noch optisch Einiges zu bieten hat, dürfte seine weiblichen Fans natürlich umso mehr freuen. Emotionen pur. Dieser Mann kann wirklich singen.

Wer sich nicht live von dem Gesangs- und Kompositiontalent des 29-Jährigen überzeugen kann, dem geben wir die Möglichkeit, dies aus der Ferne festzustellen.Am Dienstag, 20.05. ab 18 Uhr im Interview mit Michael Mihm zu Gast bei SUNfm - EINFACH MEHR RADIO))) http://www.sun-fm.de, danach im WebTV zu sehen bei http://www.digital-online-entertainment.de(Quelle: DOE/livedome/mikeXmedia)
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer