Story Box-ID: 340851

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG Sindelfinger Straße 21 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.mhz.de
Ansprechpartner:in MHZ Hachtel GmbH & Co. KG +49 711 97510
Logo der Firma MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Sonnenschutz für Bad, Küche, Feuchträume

(lifePR) (Leinfelden-Echterdingen, )
Der Sicht- und Sonnenschutzhersteller MHZ bietet eine breite Palette an Produkten, die sich optimal für den Einsatz in Bad und Küche oder anderen Feuchträumen eignen.Plissee- oder Flächenvorhänge, Vertikal- und Horizontal-Jalousien oder Rollos von MHZ überzeugen nicht nur durch die Technik. Neben Stoffeigenschaften wie Schallabsorbierend, Schwerentflammbar oder Schadstoffgeprüft, sind viele Stoffe Feuchtraum geeignet und besitzen antibakterielle Ausrüstung.So kann die Stoffqualität Skywash problemlos in Küchen oder Badezimmern eingesetzt werden. Die halbtransparente Stoffqualität mit weicher Haptik ist für die Produktgruppen Flächenvorhang, Raffrollo und Vorhänge erhältlich. Der Stoff kann bei maximal 30° C im Schonwaschgang gewaschen werden. Nach dem Waschen kann dieser in noch feuchtem Zustand und knickfrei an der Sonnenschutzanlage angebracht werden. Die Qualität SKY-Wash ist mit dem Siegel "Textiles Vertrauen Öko-Tex Standard 100" ausgezeichnet und weist eine Lichtechtheit von 6-7 auf. MHZ bietet eine Auswahl von 30 farbechten Stoffen, die zusätzlich zu 100 Prozent mit Trevira CS ausgestattet und daher schwer entflammbar sind.Spezielle Textilien für Feuchträume bietet MHZ mit seiner Plissee-Vorhang Kollektion. Ob Badezimmer oder Küche, die Qualität FILI verleiht in allen Räumen einen wohnlichen Charakter. Auftretende Verschmutzungen können in einer circa 30 Grad warmen Feinwaschmittellauge per Handwäsche entfernt werden.Besonders geeignet für Küchen und Nassräume ist die Qualität RINA -in Form von Vertikal-Jalousien, Rollo oder Flächenvorhängen aus der Kollektion erlebnisraum.textil. Neben der Schwerentflammbarkeit und Feuchtraumeignung ist die Stoffqualität auch antibakteriell ausgerüstet. Bestimmte Wirkstoffe verhindern das Wachstum der verschiedenen Mikroorganismen, wie Bakterien, Pilzen oder Schimmel. Deswegen sind diese Stoffe besonders für den Einsatz in Krankenhäusern, Altenheimen, Arztpraxen, Labors etc. geeignet und zusätzlich in Räumen mit erhöhter Luftfeuchtigkeit einsetzbar.Auch Horizontal-Jalousien eignen sich hervorragend für das Badezimmer. MHZ bietet seit März eine neue Kollektion an, die durch raffinierte Haptiken und außergewöhnliche Oberflächenstrukturen, wie stark strukturiert, samtig, glatt oder hochglänzend besticht.

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Die MHZ Hachtel GmbH & Co. KG steht seit 1930 für höchste Qualität, ansprechendes Design und kundenindividuelle Lösungen nach Maß Made in Germany. Das führende und expandierende Unternehmen der Dekorationstechnik und des innen- und außenliegenden Sonnenschutzes mit ca. 1.200 Mitarbeitern produziert an sieben Standorten. Kundenorientierung, kontinuierliches Wachstum und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Unternehmensziele der MHZ. Die konsequente Umsetzung diese Grundsätze trägt dazu bei, die Zufriedenheit der MHZ-Kunden stetig zu steigern.

Das Produktsortiment von MHZ umfasst maßgefertigte Vorhangstangen und -schienen, Rollos, Raffrollos, Jalousien, Plisseevorhänge, Insektenschutz, Markisen und Beschattungen.

Seit der Firmengründung setzt MHZ auf innovative, individuell nach Kundenwunsch gefertigte Produkte mit hoher Qualität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten