Gibt es jetzt im Full-Service - MEWA Active: Berufskleidung im Outdoor-Look

Frankfurt, Innenausbau im Bankenviertel, 13. Etage: perfekter Look

Active 1 (lifePR) ( Wiesbaden, )
Düsseldorf, Messehallen, 21.00 Uhr: immer noch Top in Form. Autobahn Dresden-München, 30 Grad im Schatten: Bequemer geht's nicht. Egal, welcher Job oder welche Branche: Diese Berufskleidung macht alles mit. Ihr Auftritt ist professionell, der Stil lässig, die Kondition strapazierfähig.

Die neue Berufskleidung des Textildienstleisters MEWA bewältigt jeden Job ohne aus der Form zu geraten: MEWA Active verbindet das Beste aus Freizeit- und Berufsmode, denn dieser funktionellen Allround-Linie sieht man ihre Bestimmung für harte Arbeit nicht an. Die Jacken, Westen und Hosen machen es dem Träger bequem und verhelfen ihm dennoch zu einem perfekten Outfit. Ein von MEWA entwickeltes innovatives Hightech-Gewebe in Verbindung mit Canvas Optik vereint Tragekomfort mit Outdoor-Look.

MEWA Active passt in jeder Branche, eignet sich aber besonders für Mitarbeiter in Berufen mit täglichem Kundenkontakt wie Messebau, Kurier- und Paketdienste, Transport und Spedition, anspruchsvolle Montage- und Wartungsarbeiten sowie Gebäudetechnik. Die Kollektion besteht aus attraktiven Herren- und Damenmodellen. Die Damenmodelle sind figurbetont und feminin geschnitten.

Anleihen aus der Outdoor-Mode wie Belüftungszonen und ergonomisch geformte Ärmel und Hosenbeine machen die Kleidung luftig und bequem.
Sportlich und praktisch ist sie durch viele Reißverschlüsse, farbige Anfasser an den Taschen und verschließbare Innen- und Außentaschen für z.B. Messgeräte, Spezialwerkzeuge, Notizblöcke, Stifte und Handy.

Stretcheinsätze im Rücken-, Arm- und Hinterhosenbereich verschaffen Bewegungsfreiheit. Die zweifarbige Kleidung ist in den Farben Nachtblau, Ozeanblau, Rubinrot oder Sandbeige, jeweils kombiniert mit Anthrazitgrau, erhältlich. MEWA Active gibt es im wirtschaftlichen Full-Service-Paket.

Full-Service von MEWA: Von 41 Standorten aus ist MEWA europaweit tätig. Der Dienstleister bietet Berufs- und Schutzkleidung, textile Putztücher, Fußmatten und Auffangmatten, Textilien für Gastronomie und Gesundheitswesen im Full-Service an sowie Artikel für Arbeitsschutz und technischen Bedarf per Katalog und Online- Bestellung. Gegründet 1908 in Sachsen, gehört MEWA heute zu den führenden europäischen Textildienstleistern. Rund 4.000 Mitarbeiter betreuen über 115.900 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk, Gastronomie und Gesundheitswesen.