Story Box-ID: 579071

metacrew group GmbH Tempelhofer Ufer 36 10963 Berlin, Deutschland http://www.metacrew.de
Ansprechpartner:in Frau Marita Luismeier +49 30 263667311
Logo der Firma metacrew group GmbH
metacrew group GmbH

Luxury Box N°1: hochwertige Kosmetik in einer zauberhaften Geschenkbox

Das perfekte Geschenk für Luxus-Ladies zu Ostern und zum Muttertag

(lifePR) (Berlin, )
Die Luxury Box erscheint passend zu den ersten Festtagen zum ersten Mal in diesem Jahr. In limitierter Auflage macht sie all diejenigen glücklich, die eine ergattern: beste Freundin, Mutter und Ehefrau auch als Präsent zu den bevorstehenden Anlässen Ostern und Muttertag – und natürlich die Herren, die mit einem solchen Geschenk punkten.

Die Luxury Box erfüllt alles, was sich anspruchsvolle Frauen von luxuriöser und exklusiver Kosmetik versprechen. Liebevoll verpackt in einem hochwertigen Geschenkkarton kommt ein Verwöhn-Programm mit 6 Kosmetikprodukten exklusiver Luxusmarken in Originalgrößen im Wert von über 150 Euro.

Die Marken Sensai, Modular Cosmetics, amalian, Redken, Bellapierre und uslu airlines sind in der aktuellen Luxury Box vertreten. Zu entdecken sind: Die intensive Cream von Sensai verspricht Energie ohne Kraftaufwand und sorgt sofort für ein vitales, frisches Aussehen. Das Gefühl vollerer sinnlicher Lippen verspricht der Lip Booster von Modular Cosmetics. Zum Wohlfühlen ist die Lifting Body Lotion von amalian ®. Sie wirkt in der Tiefe der Haut, strafft sie und schützt gleichzeitig vor dem Austrocknen. Natürlich kommt auch die Haarpflege nicht zu kurz: Das all-in-one Multi-Benefit-Treatment von REDKEN ist mit 25 Pflegeeigenschaften ist die Beautywaffe für jeden Haartyp und sorgt sofort für traumhaftes Haar. Perfekte Lippen macht der Lip Liner von Bellápierre und die Frühlingsfarbe für die Nägel liefert der farbenfrohe Nagellack der Trend-Marke uslu airlines. Das beigefügte LUXURY MAG liefert weitere Informationen zu den Produkten und macht noch mehr Lust aufs Ausprobieren.

Ein wirklich individuelles Paket, das das Schenken so leicht macht. Die edel verpackte champagnerfarbene Box wird für 49,95 Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert. Wer es noch einfacher mag: Für die Luxury Box sind auch Geschenkgutscheine erhältlich, die man bequem als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken oder per E-Mail versenden kann. Es darf noch etwas mehr sein? Kunden, die sich für ein Halbjahres- oder Jahresabonnement entscheiden, profitieren von einem Rabattvorteil von bis zu 40 Euro im Jahr- Im Halbjahresabonnement erhält man zwei Boxen für 89,90 Euro und im Jahresabonnement vier Boxen für nur 159,80 Euro.

Die Luxury Box ist eine elegant verpackte Beauty-Box, gefüllt mit sechs bis acht Kosmetik-Produkten von Luxusmarken und hochwertigen neuen Brands aus den Bereichen Haarpflege und -styling, Körperpflege, Gesichtspflege und Dekorativer Kosmetik. Zudem stellt ein beigefügtes Magazin die Produkte im Detail vor und im Online-Magazin gibt es zusätzlich hilfreiche Tipps zum Thema Beauty und Co.

Die vierteljährlich erscheinende Luxury Box kostet im Quartals-Abonnement 49,95 Euro und soll besonders beautyaffine und trendbewusste Frauen ansprechen, die mitten im Berufsleben stehen und sich bewusst auch gerne luxuriöse und exklusive Beautyprodukte leisten. Mit ihren hochwertigen Kosmetikartikeln können die Kunden in die Welt der Beauty-Luxusprodukte eintauchen: Sie bietet Informationen zu aktuellen Trends und inspiriert jeden, ganz besondere Beautygoldstücke zu entdecken. Die Luxury Box arbeitet mit einer Vielzahl renommierter und qualitativ hochstehender Marken der internationalen Beauty-Branche zusammen, wie Marc Jacobs, Dermalogica, Paul Mitchell, SENSAI, Caudalie, Barbor, SkinCeuticals u.v.m.

www.luxurybox.de – Luxus im Abonnement

facebook.com/LuxuryBox.de

metacrew group GmbH

Die metacrew group GmbH bietet crossmediale Marketing Services und E-Commerce-Lösungen für engagierte Markt- und Spielveränderer und betreibt eigene Direktgeschäfte im Abo-Commerce. Zu uns gehören starke Eigenmarken wie Pink Box, Brigitte Box, Gala Beauty Box, Gourmetbox oder Dealabo, als Dienstleister betreuen wir namhafte Kunden wie die Deutsche Post Adress, das Handelsblatt, Verlagsgruppe Hubert Burda, leasingo.de und die Targobank. Im Online-Marketing generieren wir bis zu 10.000 Neukunden im Monat und versenden rund 30.000 Pakete pro Monat in unseren eigenen E-Commerce-Geschäften. Mit rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Osnabrück und Berlin sind wir nahe an unseren Kunden - und vor allem gut vernetzt. www.metacrew.de