Donnerstag, 14. Dezember 2017

Strahlend schön: Daniela Grimm ist die neue Miss Tuning

Neue "Botschafterin" der Tuning-Szene gekürt

Friedrichshafen, (lifePR) - "Ich freue mich riesig!" Im Blitzlichtgewitter der Fotografen und mit Freudentränen in den Augen nahm Daniela Grimm aus Goslar die Krone der Miss Tuning 2008 entgegen. Eine Jury aus neun Personen wählte die zahnmedizinische Fachangestellte am Sonntag, 4. Mai 2008 auf der TUNING WORLD BODENSEE zur neuen "Botschafterin" der Tuning-Szene. Die frisch gekürte Miss ist 25 Jahre jung und fährt selbst einen Opel Tigra Twin Top, den sie als erste Amtshandlung tunen wird.

Daniela Grimm setzte sich bei der Wahl gegen 300 Mitbewerberinnen durch und tritt die Nachfolge von Silvia Hauten an: "Ich freue mich wahnsinnig, auf die nächsten zwölf Monate und habe bereits einen traumhaften Film vor Augen." Die 25-Jährige vertritt ein Jahr lang die Tuning-Branche und steht für den Miss Tuning-Kalender Modell. Das Foto-Shooting wird auf Kuba, dem neuen Partnerland der Interboot (20. bis 28. September 2008) stattfinden.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie im Internet unter: www.tuningworldbodensee.de.
Diese Pressemitteilung posten: