Schwungvoller Start in die 15. OutDoor

Outdoor-Hersteller auf Innovationskurs – Präsentation von über 150 Premieren auf der Messe Friedrichshafen

Dauerbrenner Modenschau: Wer die Neuheiten nicht nur auf dem Bügel, sondern in Aktion erleben möchte, ist auf der OutDoor-Modenschau genau richtig
(lifePR) ( Friedrichshafen, )
Schuhe, die zugleich wasserfest und atmungsaktiv sind, Kleidung aus der Naturfaser Merinowolle, die sowohl kühlt als auch wärmt oder Kleidungsstücke mit Kokosnuss-Bestandteilen: Auf der OutDoor ziehen von 17. bis 20. Juli 2008 die Trends von morgen ein. Zum 15. Mal öffnet die Messe Friedrichshafen der Fachwelt ihre Tore und verwandelt sich zum Internationalen Branchentreff für Outdoorfans. In elf Hallen präsentieren 787 Aussteller auf einer Fläche von 75.000 Quadratmetern über 150 Welt- und Europaneuheiten.