Ansprechpartner:in Frau Heike Meub +49 69 75756520

"Bed'n Excellence": Noch bis 28. Dezember 2011 kostenlos anmelden und exklusive Vorteile genießen

Unterstützung durch namhafte Kooperationspartner / Vielfältiges Rahmenprogramm und neues Ausstellerverzeichnis für Raumausstatter und Einzelhändler

Zur Heimtextil in Frankfurt am Main vom 11. bis 14. Januar 2012 bieten die Veranstalter deutschen Bettenfachhändlern das exklusive Vorteilspaket "Bed'n Excellence" an. Noch bis 28. Dezember 2011 können sich Bettenfachhändler aus Deutschland über die Website www.heimtextil.de/... kostenfrei für die Vorteilsaktion anmelden.

"Wir freuen uns sehr, an unserem Begrüßungscounter in Halle 8.0 wieder zahlreiche Bettenfachhändler zur Heimtextil willkommen zu heißen und ihnen besondere Services anzubieten", betont Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil. Unterstützt wird "Bed'n Excellence" durch eine Reihe von Kooperationspartnern. Neben Curt Bauer, Estella, Formesse und Sander engagiert sich auch der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) für die Aktion.

Attraktives Starterpaket

Teilnehmer von "Bed'n Excellence" erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) berechtigt. Außerdem beinhaltet das Paket einen Gutschein für ein Begrüßungsgeschenk sowie eine Vielzahl an Coupons, die an den Ständen der Bed'n Excellence-Partner eingelöst werden können. Am Begrüßungscounter in Halle 8.0 werden die Händler persönlich betreut. Hier erhalten sie zudem den neuen Coupon Business Finder, ein spezielles Ausstellerverzeichnis für Einzelhändler.

Heimtextil für Bettenfachhändler

Ein Besuch der weltweit größten Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien lohnt sich für Bettenfachhändler in vielfacher Hinsicht: Besucher erwartet ein einzigartiges Produktportfolio, das die gesamte, internationale Klaviatur von Heim- und Haustextilien abdeckt. Zudem bietet die Messe ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen, Sonderpräsentationen und Branchenevents.

Anmeldung und weitere Informationen über die Website: www.heimtextil.de/...

Weitere Informationen und Bildmaterial zur Heimtextil finden Sie unter: www.heimtextil.messefrankfurt.com

Informationen zum weltweiten Veranstaltungsportfolio für die Textilindustrie der Messe Frankfurt finden Sie unter: www.texpertise-network.com

Die Messe Frankfurt ist mit rund 457* Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.769* Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 52 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2011 organisierte die Messe Frankfurt 101 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.

Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com

* Vorläufige Zahlen (2011).