Story Box-ID: 10420

Messe Berlin GmbH Messedamm 22 14055 Berlin, Deutschland http://www.messe-berlin.de
Ansprechpartner:in Michael T. Hofer +49 30 30382270
Logo der Firma Messe Berlin GmbH
Messe Berlin GmbH

Mehr Serviceangebote zur CMS 2007

Online-Registrierung, Flughafen-Shuttle, neues Hallenforum

(lifePR) (Berlin, )
Direkt vom Flughafen zum Messeeingang, keine Warteschlangen an den Kassen, kurze Wege auf dem Messegelände: Mit einer Fülle von Serviceangeboten möchte die Messe Berlin den Ausstellern und Fachbesuchern der CMS 2007 den Messeaufenthalt so effizient und angenehm wie möglich gestalten.

Während der Messelaufzeit vom 18. bis 21. September wird es täglich von 8.30 bis 16.45 Uhr im 30-Minuten-Takt einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Flughafen Berlin-Tegel (Haupthalle) und dem Messegelände/Eingang Süd geben. In umgekehrter Richtung fährt der Shuttlebus vom Messeeingang Süd ab 9.30 bis 18 Uhr zum Flughafen. Die Fahrzeit beträgt in beiden Richtungen rund 25 Minuten.

Erstmals können sich die Besucher ihr CMS-Ticket schon zu Hause online ausdrucken. Auf diese Weise entfällt das Anstehen an den Kassen für die Tages- (17 €) oder Dauerkarte (27 €). Einfach die CMS-Homepage (www.cms-berlin.de) anklicken, unter der Rubrik „Besucher“ die Online-Kartenbestellung wählen und mit der Kreditkarte bezahlen. Auch Eintrittskartengutscheine können nach Erhalt online - unter Benutzung der darauf abgedruckten Codenummer – in ein Online-Ticket umgewandelt werden.

Auch die Wege auf dem Messegelände verkürzen sich. Für das fachliche Rahmenprogramm wurde eigens ein geschlossener Tagungsraum an Halle 2.2 eingerichtet, in dem unter anderem die Hallenforen und die Eröffnungspressekonferenz stattfinden. Somit benötigen alle Messeteilnehmer nur kurze Wege, um sich fachlich auf den neuesten Stand zu bringen.

Und wer dann immer noch Fragen hat: Messeleitung, VIP-Lounge und Pressezentrum befinden sich leicht erreichbar direkt im Südeingangsgebäude des Messegeländes.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten