mesh Vertriebs GmbH Raudtenerstr. 13 90475 Nürnberg, Deutschland http://
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Janczik
Logo der Firma mesh Vertriebs GmbH
mesh Vertriebs GmbH

mesh sticks erfinden den Teebeutel neu

Mit den originellen mesh Teesticks lässt sich Tee auf stylische Art zubereiten - die Stickform vereinfacht den Gebrauch und ersetzt den Teelöffel

(lifePR) (Allersberg, )
Für viele Menschen beginnt der Tag mit einer frisch gebrühten Tasse Tee; im Laufe des Tages bedeutet die Tasse Tee eine kleinen Auszeit vom oft so hektischen Alltag. Egal ob zuhause, im Hotel oder im Restaurant – Teeliebhaber legen Wert auf Qualität und Auswahl. Mit dem mesh Stick wurde der Teebeutel neu erfunden; seine Stickform vereinfacht den Gebrauch, verhindert das Kleckern und ersetzt den Teelöffel.

Der mesh Teestick ist optisch und geschmacklich reizvoll und macht neugierig. Um eine Tasse Tee zu genießen, wird der mit ausgesuchten Teesorten gefüllte mesh Stick wie gewohnt einfach mit heißem Wasser aufgebrüht, ziehen lassen, fertig ist der Tee in einer von 10 Geschmacksrichtungen. mesh Sticks sind hochwertig verarbeitet, mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen gefüllt, streng kontrolliert und können vollständig dem Wertstoffkreislauf zugeführt werden.

mesh Tea Stick für Gastronomie und Unternehmen

Tee ist mehr als nur ein heißes Getränk. Für den Rund-um-Genuss und ein ganzheitliches Wohlbefinden in der Gastronomie und Hotellerie oder im unternehmerischen Umfeld kann mesh Tee in handgefertigten Holzboxen oder eleganten Teeboxen deshalb auch optisch ansprechend präsentiert werden. Sortenauswahl und Qualität sprechen für sich.

mesh Sticks gibt es auch als Instant-Kaffee in den Sorten Klassik und Gold. Ansprechende Accessoires ergänzen das Sortiment rund um Tee und Kaffee.

Der mesh Stick ist auch in Apotheken und Drogerien, bei spezialisierten Großhändlern oder für den privaten Teekunden online im mesh-Shop erhältlich.

Wie einfach die Teezubereitung mit mesh Teesticks funktioniert und wie die Sticks ein Tropfen und Kleckern im Vergleich zu herkömmlichen Teebeuteln nahezu vollständig verhindern, zeigt der mesh-Film: https://www.dropbox.com/s/l5nna8rjufdgh0j/Mesh%2038Sek%20final%201080.mp4?dl=0

mesh Vertriebs GmbH

Die mesh Vertriebs GmbH vertreibt mesh Sticks als Lifestyle-Produkt für einen limitierten Kundenkreis in Europa und den USA.

mesh Sticks werden ohne Chemie, lediglich durch Falztechnik verschlossen. Die Größe der mesh Sticks erlaubt eine ideale Ausdehnung der Teeblätter beim Aufgießen und somit eine perfekte Entfaltung der verschiedenen Aromen.
Die Hülle ist mit ca. 1200 Löchern perforiert und besteht aus 3 Lagen OPP-Folie. Sie ist aus recyclingfähigem Material gefertigt, nicht saugend und geschmacks-neutral.
Die gesamte Verpackung ist nach EU- und ISO-Normen getestet und zertifiziert. Zusätzlich erfolgt eine Prüfung der Sticks unter strengen Bedingungen in europäischen, FDA akkreditierten Laboratorien (U.S. Food & Drug Administration), um Rückstände im Wasser nachweißlich ausschließen zu können.

Weiterführende Informationen unter www.meshstick.eu

Wichtiger Hinweis: