Pop-Band „Room2012“ entspannt am Pool im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

(lifePR) ( Stuttgart, )
Die Pro Sieben Casting Band Room2012, welche derzeit deutschlandweit auf Promotion-Tour unterwegs ist, hat einen Zwischenstopp im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen eingelegt. "Die Strapazen der vergangenen Woche hat man den vier jungen Leute angesehen", resümiert Harald Schäfer, Hoteldirektor des Mercure Stuttgart Böblingen. "So kam es der jungen Band entgegen, dass in der vergangenen Woche die Palmen Terrasse und der Pool in unserem Hotel eröffnete. Genau richtig um zu entspannen und die Batterien auf zu laden", so Schäfer weiter.

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).