Story Box-ID: 50707

Mercure Hotel Saarbrücken City Hafenstraße 8 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Hotel Saarbrücken City

Mercure Hotel Saarbrücken City kocht auf

Vier exklusive Kochkurse für Hobbyköche mit Wunschmenüs

(lifePR) (Saarbrücken, )
Das Mercure Hotel Saarbrücken City (www.mercure.com) wird im Herbst 2008 seine Kochkurse aufgrund der großen Begeisterung der Gäste fortsetzen. Markus Schwed, Küchenchef im Vier-Sterne-Hotel, lässt seine Gäste hinter die Kulissen gucken und bereitet zusammen mit ihnen ein Wunschmenü zu. "Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen begrenzt. Damit bieten sich die Kochkurse auch ideal für Unternehmen als exklusive Teambuilding-Veranstaltung oder Weihnachtsfeier im kleinen Kreis an", erklärt Klaus Euler, Direktor im Mercure Hotel Saarbrücken City (www.mercure.com). Geplant sind in diesem Jahr noch vier Veranstaltungen. Der Preis beträgt 29,90 Euro pro Person zuzüglich der Kosten für die erlesenen Zutaten. Weitere Informationen zu den Kochkursen, Terminen und individuelle Terminabsprachen unter Telefon 06 81/38 90 880 oder per E-Mail h1307-GM@accor.com.

Die Mercure Gruppe, die größte Hotelkette in der Bundesrepublik, ist offiziell Konferenzmarke Nr.1 in der deutschen Hotellerie mit 79 zertifizierten Häusern. Insgesamt 40 Mercure Hotels wurde das Zertifikat "Certified Conference Hotel" verliehen. 39 Mercure Hotels erhielten das Prädikat "Certified Hotel". Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen die Hotelmarke Mercure aus. Die Häuser sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 750 Hotels präsent. www.accorhotels.com www.mercure.com, www.mercure-tagung.de, www.vdr-hotel.de.

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Mercure Hotel Saarbrücken City

Mercure Saarbrücken City - zentral wohnen und tagen in der Saarstadt
Das Mercure Hotel Saarbrücken City (www.mercure.com) liegt zentral in der Landeshauptstadt direkt neben dem Kongresszentrum. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, verfügt das Vier-Sterne-Haus über insgesamt 150 klimatisierte Zimmer, davon 102 Nichtraucherzimmer und fünf Suiten. Für Tagungen und Feiern stehen acht Tagungsräume zur Verfügung. Alle Konferenzräume sind mit ISDN-Anschluss ausgestattet (kostenpflichtig). Wireless-LAN ist im ganzen Haus verfügbar (kostenpflichtig). Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant "Schlemmerie" mit einer regionalen und internationalen Küche verwöhnt. Die Hotelbar hält neben Snacks auch eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedenen Biersorten bereit. Gästen, die mit dem PKW anreisen, stehen hoteleigene Parkplätze vor dem Vier-Sterne-Haus sowie eine öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten