Story Box-ID: 25361

Mercure Hotel Kongress Wetzlar Bergstraße 41 35578 Wetzlar, Deutschland http://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Astrid Benner +49 6441 4170
MH
Mercure Hotel Kongress Wetzlar

Mercure Hotel Kongress Wetzlar: Ein Weihnachtsbaum voller Kinderwünsche

Gäste und Hotelmitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche des Albert-Schweitzer-Kinderdorfes Wetzlar/ Geschenkübergabe durch den „Hotelweihnachtsmann“ am 18. Dezember 2007

(lifePR) (Wetzlar, )
In diesem Jahr ist der Weihnachtsbaum im Mercure Hotel Kongress Wetzlar nicht nur mit Kugeln und Lichtern beschmückt. An seinen Ästen hängen auch über 20 Wunschzettel von Kindern des Albert-Schweitzer-Kinderdorfes Wetzlar. Bis zum 17. Dezember haben Gäste und Mitarbeiter des Hotels die Gelegenheit, die Wünsche von einem oder mehreren Kindern zu erfüllen. Dabei handelt es sich um Sachpreise im Wert bis zu 20 Euro. Den Einkauf der Geschenke übernehmen die Mitarbeiter des Hotels. Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier im Mercure Hotel Kongress Wetzlar am 18. Dezembe- zu der auch die "Paten" eingeladen sind - werden die Geschenke bei Plätzchen und Weihnachtspunsch vom "Hotelweihnachtsmann" an die Kleinen übergeben. "Meine Mitarbeiter und ich selbst sind von dieser weihnachtlichen Wunschvermittlung begeistert und wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen bei der Bescherung", so Gabriele Seegerer, Direktorin im Mercure Hotel Kongress Wetzlar. "Das Engagement des gesamten Teams im Mercure Kongress Wetzlar ist fantastisch. Aber was gibt es schöneres als Kinder glücklich zu machen", lobt Hr. Dr. W. Spannaus, Geschäftsführer des Albert-Schweitzer-Kinderdorfs Wetzlar.

Mercure Kongress Hotel Wetzlar – Wohnen und Tagen unweit der Altstadt

Nur wenige Gehminuten von der Altstadt im hessischen Wetzlar entfernt, befindet sich das Mercure Hotel Kongress Wetzlar. Das Drei-Sterne-Superior Hotel verfügt über 144 Zimmer, davon 74 Nichtraucherzimmer und vier Suiten. Tagungsgäste haben die Wahl zwischen 11 flexiblen Tagungsräumen.

Ein großzügiges Tagungsfoyer bietet Raum für kreative Kaffeepausen und produktive Gruppengespräche.Ein Internet-Terminal mit Drucker steht den Gästen kostenfrei in der Hotel-Lobby zur Verfügung. Die Nutzung der hauseigenen Kegelbahnen, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Solarium, Fitnessraum ist ebenfalls kostenfrei. Gastronomisch verwöhnt das Restaurant "Charlotte" seine Gäste mit regionalen und internationalen Gerichten. Die urige Bar des Hauses hält in gemütlicher Atmosphäre eine große Auswahl an Cocktails und Bieren bereit. Gäste, die mit dem Auto anreisen stehen eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Hotelzugang sowie ein Parkplatz zur Verfügung. Das Parken ist kostenfrei.

Accor Hotellerie

Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von rund 330 Hotels unter den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, All Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;

- Dienstleistungen: 23 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten