Story Box-ID: 29263

Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg Frankfurter Straße 190 63263 Neu-Isenburg, Deutschland https://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg
Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg

Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg investierte 120.000 Euro in Renovierungsarbeiten und eine Raucher-Lounge

Optisch ansprechende "Raucher-Lounge" mit modernster Belüftungstechnik / "Face-Lifting" in allen öffentlichen Bereichen und im Restaurant "Olive Tree" sowie in der "Mainhatten" Bar

(lifePR) (NEU-ISENBURG, )
Rund 120.000 Euro hat das Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg in den letzten Wochen in Renovierungsarbeiten investiert. Betroffen waren in erster Linie der Tagungsbereich, das Restaurant "Olive Tree", die "Mainhatten" Bar sowie alle öffentlichen Bereiche durch die Verlegung neuer Teppiche und Malerarbeiten. Rauchende Gäste des Drei-Sterne-Superior Hotels dürfen sich ab sofort auch über eine separate "Raucher-Lounge" freuen: Ausgestattet mit modernster Belüftungstechnik und Milchglas ist die neue Einrichtung auch optisch ansprechend gestaltet. Arjan Wilbers, Direktor im Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg, über das neue Angebot für Raucher: "Nach dem Inkrafttreten der neuen Vorschriften sind unsere Umsätze an der Hotelbar zurückgegangen. Es ist unser Anliegen, dass sich alle unsere Gäste im Haus wohl fühlen, daher war die Investition richtig, sinnvoll und notwendig."

Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg – Wohnen am Puls der Metropole

Südlich der Mainmetropole Frankfurt, zentral in der Hugenottenstadt Neu-Isenburg gelegen, befindet sich das Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg. Das Drei-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 143 Zimmer, davon 93 Nichtraucher- und ein behindertengerechtes Zimmer.

Tagungsgäste haben die Wahl zwischen fünf flexiblen Tagungsräumen (bis 150 Personen). Diese sind mit modernster Technik ausgestattet - ein erfahrenes Tagungsteam sorgt für den reibungslosen Ablauf einer jeden Veranstaltung. Gastronomisch verwöhnt das Restaurant "Olive Tree" seine Gäste mit regionalen und mediterranen Spezialitäten. In der "Mainhattan Bar" werden in angenehmer Atmosphäre eine große Auswahl an Cocktails und Bieren serviert - in der "Premiere Sportsbar" sorgt eine Großbildleinwand für Unterhaltung. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen ein öffentliches Parkhaus, öffentliche Parkplätze sowie ein Privatparkplatz zur Verfügung. Eine "Raucher-Lounge" rundet das Angebot ab.

Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg

Südlich der Mainmetropole Frankfurt, zentral in der Hugenottenstadt Neu-Isenburg gelegen, befindet sich das Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 143 Zimmer, davon 93 Nichtraucher- und ein behindertengerechtes Zimmer. Tagungsgäste haben die Wahl zwischen fünf flexiblen Tagungsräumen (bis 150 Personen). Diese sind mit modernster Technik ausgestattet - ein erfahrenes Tagungsteam sorgt für den reibungslosen Ablauf einer jeden Veranstaltung. Gastronomisch verwöhnt das Restaurant "Olive Tree" seine Gäste mit regionalen und mediterranen Spezialitäten. In der "Mainhattan Bar" werden in angenehmer Atmosphäre eine große Auswahl an Cocktails und Bieren serviert
- in der "Premiere Sportsbar" sorgt eine Großbildleinwand für Unterhaltung. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen ein öffentliches Parkhaus, öffentliche Parkplätze sowie ein Privatparkplatz zur Verfügung. Eine "Raucher-Lounge" rundet das Angebot ab. Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen das größte Hotelnetzwerk des Landes aus. Die Hotels der gehobenen Mittelklasse sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie den "Grands Vins Mercure", großen Weinen zu kleinen Preisen, die jedes Jahr von Gästen und Fachleuten ausgewählt werden. Weltweit ist Mercure mit mehr 760 Hotels in 52 Ländern präsent.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten