Story Box-ID: 180026

Memorabilis Hutfils+Spörri GbR Kieler Straße 5 12163 Berlin, Deutschland http://hutfils.de/
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Hutfils +49 30 96515070
Logo der Firma Memorabilis Hutfils+Spörri GbR
Memorabilis Hutfils+Spörri GbR

Individuelle Bücher für besondere Anlässe - von der Biographie bis zur Unternehmenschronik

Die Berliner Firma Memorabilis textet, gestaltet und produziert maßgeschneiderte Bücher und personalisierte Broschüren auch in kleiner Stückzahl

(lifePR) (Berlin, )
Memoiren und Firmenchroniken, aber auch andere anspruchsvoll gestaltete, individuelle Bücher und Broschüren: Für alle, die ein eigenes Buch erstellen möchten, ist das Berliner Unternehmen Memorabilis eine gute Adresse. Ob Privatperson oder Unternehmen – aus persönlichen Erinnerungen und Erlebnissen, aus Sammlungen und Interessengebieten oder den geschäftlichen Informationen der Kunden macht Memorabilis hochwertige und attraktiv gestaltete Publikationen, auch in kleinsten Auflagen, auf Wunsch sogar in personalisierter Form.

Neben Biographien und Firmenchroniken, Festschriften und Erinnerungsbüchern produziert das Team qualifizierter Autoren, Grafiker und Druckspezialisten auch typische Unternehmenspublikationen wie Kundenmagazine und Imagebroschüren, Geschäftsberichte oder Fachbücher. Dabei können die beiden Geschäftsführer auf langjährige Erfahrung verweisen. Cornelia Hutfils ist Autorin und hat als PR-Spezialistin und Leiterin Unternehmenskommunikation die unterschiedlichsten Unternehmen und Verbände beraten. Und der Grafikdesigner und Druckfachmann Hans Spörri hat als Geschäftsführer von Druckerei und Verlagen bereits eine Vielzahl von Büchern erfolgreich auf den Weg gebracht.

Im Unterschied zur Massenproduktion bei Verlagen spielt bei den Büchern und Publikationen von Memorabilis aber die Individualität eine große Rolle. So kann in kleinsten Auflagen für den persönlichen Bedarf produziert werden. Oder für die individuelle Ansprache werden Bücher, Prospekte und Exposés mit einem persönlichen Anschreiben oder dem Namen des Empfängers personalisiert. So lassen sich auch maßgeschneiderte Kunst- und Foto-Kalender, z.B. als Kundengeschenke mit eigenen Fotos, Firmenlogo oder mit spielerisch in künstlerische Fotos integrierten Vor- und Zunamen der Beschenkten herstellen. Die ersten Bestellungen für Weihnachtsgeschenke und Kalender gehen bereits ein.

Memorabilis Hutfils+Spörri GbR

Memorabilis gestaltet und produziert individuelle Bücher, Broschüren, Kalender und sonstige Druckerzeugnisse, auch in kleinsten Auflagen und in personalisierter Form. Das Leistungsspektrum umfasst Konzeption, Text- und Bild-Redaktion, grafische Gestaltung, Fotografie, Druck und Produktion. Kunden sind Privatpersonen ebenso wie Unternehmen jeder Größenordnung. Das Unternehmen wurde 2009 in Berlin als Memorabilis Hutfils + Spörri GbR gegründet. Geschäftsführer sind die Autorin und PR-Spezialistin Cornelia Hutfils und der Grafikdesigner und Druckfachmann Hans Spörri.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten