Story Box-ID: 431501

Meguiar's Deutschland GmbH Bonner Strasse 242 50968 Köln, Deutschland http://www.meguiars.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Bighini +49 221 3799979
Logo der Firma Meguiar's Deutschland GmbH
Meguiar's Deutschland GmbH

Meguiar's Produktneuheiten sind verfügbar!

Viele innovative Neuentwicklungen warten auf Sie!

(lifePR) (Köln, )
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort die folgenden Produktneuheiten 2013 lieferbar sind:

- A3714EU Water Spot Remover (UVP 18,90 €)
- G6107EU Light Wax (UVP 19,90 €)
- G6207EU Dark Wax (UVP 19,90 €)
- G3800EU Leather Guard System (UVP 34,90 €)
- G15104EU Heavy Cut Metal Polish (UVP 15,90 €)
- G15606EU Finishing Metal Polish (UVP 18,90 €)
- G9624EU All Purpose Cleaner (ab Anfang September) )UVP 14,90 €)

Nachfolgend eine Kurzbeschreibung der Produkte:

Water Spot Remover - #A3714EU
Meguiar's Water Spot Remover wurde entwickelt, um sanft Wasserflecken aus Lack, Glas, Chrom, Hartplastik und allen Metallen auszupolieren. Dieses einfach anwendbare Produkt bietet die Reinigungskraft eines Compounds mit der Glanzverstärkung einer Politur.

Light Wax - #G6107EU
Dieses Wachs wurde speziell für helle und weiß lackierte Fahrzeuge entwickelt. Light Wax konzentiriert sich darauf den Lack zu reinigen und dabei den Glanz zu steigern. Dieses Produkt reinigt, poliert und schützt Ihren Lack in nur einem einzigen Anwendungsschritt.

Dark Wax - #G6207EU
Dieses Wachs wurde speziell für dunkle und schwarz lackierte Fahrzeuge entwickelt. Dark Wax konzentriert sich darauf den Lack zu polieren, um einen satten, tiefen Glanz zu erzeugen. Dieses Produkt reinigt, poliert und schützt Ihren Lack in nur einem einzigen Anwendungsschritt.

Leather Guard System - G3800EU
Meguiar's® Gold Class Leather Guard System wurde entwickelt, um Ihr Leder vor Verschmutzung, altersbedingter Ausbleichung und Austrocknung zu schützen. Die langlebige Formel bietet langanhaltenden Schutz, der Monate hält und eine Schutzbarriere gegen tägliche Beanspruchung bildet. SET ENTHÄLT: 1 x Leather Prep (177ml), 1 x Leather Sealer (177ml), 1 x Foam Applicator Pad (10,5cm), 1 x Mikrofasertuch (40x40cm)

Heavy Cut Metal Polish - #G15104EU
Unsere intensivste Metallpolitur Heavy Cut Metal Polish wurde speziell entwickelt, um starke Oxidationen, Rost und Oberflächenfehler zu entfernen. Mit minimalem Aufwand werden schnell sehr gute Ergebnisse erzielt. Für einen spiegelähnlichen Glanz mit Meguiar's Finishing Metal Polish nacharbeiten.

Finishing Metal Polish - #G15606EU
Seine sanfte Formel entfernt feine Oberflächendefekte, die den Glanz reduzieren können. Dank Finishing Metal Polish wird die Oberfläche wieder glänzend und glatt.

All-Purpose Cleaner - #G9624EU
All-Purpose Cleaner wurde in unserer professionellen Serie entwickelt, um Verschmutzungen zu entfernen, die Wasser und Shampoo nicht entfernen können. Er entfernt den hartnäckigsten Schmutz, Fett und Teer sowohl an den Außenflächen als auch im Innenraum Ihres Fahrzeuges. Er ist ein schneller und effektiver Reiniger, der sicher auf allen Teppichen und Stoffen anwendbar ist.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.meguiars.de und in unserem Produktkatalog http://www.meguiars.de/...

Meguiar's Homepage

Meguiar's Deutschland GmbH

Die Meguiar's Deutschland GmbH, 100%ige Tochter der Meguiar's Inc. (Kalifornien, USA), welche seit vielen Jahren amerikanischer Marktführer für Fahrzeugpflegeprodukte ist, ist seit 2004 auf dem deutschen Markt vertreten. Neben Fahrzeugpflegeprodukten werden auch Motorradpflegeprodukte vertrieben. Nicht nur das sich ganzjährig auf allen namenhaften Messen und Events im Einsatz befindliche Meguiar's Event-Team sorgt für einen stetig steigenden Bekanntheitsgrad der Marke Meguiar's, sondern auch das bundesweite Vertriebspartnernetz, sowie zahlreiche Marketingmaßnahmen in Print- und Onlinemedien. Ein rege besuchtes Forum auf www.meguiars.de sorgt für Informationsaustausch in der stetig wachsenden Fangemeinde.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten