Story Box-ID: 328926

medivendis oHG Martin-Luther-Str. 73 85551 Kirchheim bei München, Deutschland https://www.medivendis.de/
Ansprechpartner:in Frau Daniela Raiml +49 8106 3098090
Logo der Firma medivendis oHG

Regaine® - Das Mittel gegen erblich bedingtem Haarausfall aus Ihrer Versandapotheke

www.apodiscounter.de - Die Online-Apotheke mit den günstigen Preisen!

(lifePR) (Baldham, )
Normalerweise durchlaufen unsere Haare drei Phasen des Wachstums, die Wachstumsphase, die Übergangsphase und die Ruhephase. Bestimmte Einflüsse können jedoch diesen Zyklus durchbrechen und es kommt zum Haarverlust, was sowohl Männer, als auch Frauen betreffen kann.

Was geschieht bei erblich bedingtem Haarausfall?

Bei erblich bedingtem Haarausfall, auch androgenetische Alopezie genannt, verkürzt sich nach und nach die Wachstumsphase des Haares und der Haarfollikel wird im Laufe der Jahre kleiner, da sich die Blutgefäße zurückbilden, welche den Haarfollikel mit wichtigen Nährstoffen versorgen, bis er schließlich nahezu ganz verkümmert. Die Haare werden dabei immer dünner, kürzer und heller, weil sie zunehmend weniger pigmentiert sind, bis sich letzten Endes kahle Stellen auf dem Kopf bilden.

Mit Regaine® das Haarwachstum fördern

Erblich bedingter Haarausfall ist die häufigste Form von Haarverlust. Dennoch sollte die Ursache von Haarausfall ärztlich abgeklärt werden, da es auch eine Vielzahl anderer Haarerkrankungen gibt, die Haarausfall verursachen. Der in Regaine® enthaltene Wirkstoff Minoxidil kann bei erblich bedingtem Haarausfall den Verlauf aufhalten, indem er die zurückgebildeten Blutgefäße wieder erweitert und so die Nährstoffversorgung des Haarfollikels verbessert. Da sowohl Männer, als auch Frauen von androgenetischer Alopezie betroffen sein können, hat Regaine® Produkte mit einer Minoxidil-Lösung individuell für Männer und Frauen entwickelt. Mit Regaine® wird das vorhandene Kopfhaar gestärkt, die Haarqualität verbessert und zugleich das Wachstum neuer Haare angeregt.

Die Johnson & Johnson GmbH

Johnson & Johnson GmbH ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Dabei macht sich die Johnson & Johnson "Family of Companies" Forschung und Wissenschaft zu Eigen, um mit innovativen Ideen, Produkten und Dienstleistungen einen Beitrag zu einem gesunden Leben zu leisten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.apodiscounter.de

www.apodiscounter.de - Die Online-Apotheke mit den günstigen Preisen!

http://www.medivendis.de - Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing ++ medivendis versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Gesundheitsbereich zwischen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Technologie und rechtlichen Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit unterliegt der Gesundheitsmarkt folgenschweren Umwälzungen. Aber eben diese Veränderungen bergen enormes Potential für einzelne Unternehmen, sofern man es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und praxis-orientierte und rechtlich fundierte Lösungsansätze zu verfolgen und letztendlich auch zu realisieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten