Ansprechpartner:in Herr Hans Schnellmann +41 44 928 30 00

Eurebis AG erhält Top-Rating Company Zertifikat 2015 von BISNODE

Die Eurebis AG wurde mit dem D&B TOP-RATING COMPANY Zertifikat ausgezeichnet für finanzielle Stabilität und höchste Kreditwürdigkeit

(lifePR) (Hombrechtikon, )
Mit dieser Auszeichnung zählt die Eurebis AG zu den TOP 2 Prozent der Unternehmen in der Schweiz.

Herr Hans Schnellmann - Geschäftsführer der Eurebis AG:

"Diese Auszeichnung von Dun & Bradstreet unterstreicht unsere starke Marktposition in der Schweiz als Fachdistributor und Systemintegrator für hochspezialisierte IT-Systeme. Mit einem D&B Score von 93 von möglichen 100 senden wir auch ein deutliches und extern verifizierbares Signal an unsere Kunden für Ihre langfristigen Planungen mit unserem Unternehmen."

Der D&B Risk Indicator beruht auf einer Analyse von statistischen Informationen in der D&B Datenbank. Der D&B Risk Indicator der Eurebis AG erhält die Note 1, was für eine sehr positive Zahlungsmoral des Unternehmens steht, da Rechnungen noch vor dem Fälligkeitsdatum bezahlt werden. Das Ausfallrisiko wird zudem als sehr minimal eingestuft. Errechnet wird das Ausfallrisiko eines Unternehmens aus mehreren Faktoren: Neben demografischen Daten wie Rechtsform, Gründungsjahr, Branche sowie Fluktuation von Funktionsträgern, spielen Finanzdaten eine bedeutende Rolle. Grundkapital, Umsatz, kurzfristige Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, etc. sind ebenso ausschlaggebend wie die generelle Zahlungsmoral. Unternehmen wie die Eurebis AG, die von Bisnode top gerankt werden, zeichnen sich durch finanzielle Stabilität und höchste Kreditwürdigkeit, unabhängig von deren Unternehmensgröße, aus.

Über die Eurebis AG

Die Eurebis AG ist Fachdistributor und Systemintegrator für spezialisierte IT Lösungen. Das Geschäft unterteilt sich auf die Bereiche Label (Lieferung von Farbdruckern für Etiketten), Medizinische IT-Lösungen (Drucker für die Pathologie, Dicom CD/DVD für die Radiologie oder Bildarchive im Spital), Storage & Archivierung (Harddisk-basierende Storage- und Archivsysteme für den professionellen Einsatz in KMUs, Grossunternehmen und im medizinischen Umfeld), CD/DVD/BD/USB (Lösungen rund ums Brennen & Bedrucken von optischen Medien) und seit 2015 dem Eurebis Color Label Printshop (Ausgestattet mit den neusten Color Label Printer Systemen von Primera, Afinia und EPSON, bedrucken und konfektionieren wir Ihre Etiketten in kürzester Zeit in höchster Qualität).

Eurebis AG - Fachdistributor und Systemintegrator für spezialisierte IT Lösungen