Die familienapotheke ist wieder online in neuem Gewand

www.familienapotheke.de – … und alle bleiben gesund

Nachdem die familienapotheke aufgrund eines Inhaberwechsels, sowie des Umzugs in ein neues Versandzentrum kurzzeitig pausieren musste, steht die Versandapotheke seinen Kunden nun wieder in gewohntem Umfang zur Verfügung.

Der Umzug der familienapotheke in die Geschäftsräume und das moderne Versandzentrum im Business Campus in Garching bei München ist vollbracht. Der neue Inhaber und Apotheker Frank Füßl zeigt sich zuversichtlich: "Unser Augenmerk liegt darauf, in den neuen Räumen des Business Campus die Logistik und die Bestellabwicklung weiter zu optimieren, um unseren Kunden einen noch besseren und schnelleren Service in allen Belangen gewährleisten zu können." Auch das großzügig gestaltete Kundenservicecenter macht eine intensive Kundenbetreuung und - beratung durch kompetentes pharmazeutisches Fachpersonal möglich.

Die Versandapotheke für die ganze Familie

Für die Kunden der familienapotheke steht weiterhin ein großes Angebot unterschiedlicher Medikamente und Arzneimittel, unter anderem aus den Bereichen Phytotherapie, Schüssler Salze, Vitamine, Mineralstoffe, Sportlernahrung, Körperpflege, Wellness und Diät, zur Verfügung. Ganz getreu dem Motto: ... und alle bleiben gesund - bietet die familienapotheke auch ein breites Sortiment verschiedener Präparate, angepasst auf die Bedürfnisse der ganzen Familie. Die Kunden können bei der Onlineapotheke sämtliche Kassen- und Privatrezepte einlösen und verschreibungspflichtige Arzneimittel natürlich auch weiterhin versandkostenfrei bestellen. Für alle anderen Medikamente entfallen die Versandkosten in Höhe von 3,95€ bereits ab einem Warenwert von 40,00€. Selbstverständlich dürfen die Kunden auch weiterhin auf die zuverlässige und schnelle Lieferung Ihrer Bestellung vertrauen, sowie über eine Preisersparnis bis zu 40% gegenüber dem Kauf bei persönlicher Abholung in der Apotheke zur Münchener Freiheit.

Weitere Informationen sowie einen Überblick über das Sortiment erhalten Sie unter www.familienapotheke.de

http://www.medivendis.de - Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing ++ medivendis versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Gesundheitsbereich zwischen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Technologie und rechtlichen Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit unterliegt der Gesundheitsmarkt folgenschweren Umwälzungen. Aber eben diese Veränderungen bergen enormes Potential für einzelne Unternehmen, sofern man es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und praxis-orientierte und rechtlich fundierte Lösungsansätze zu verfolgen und letztendlich auch zu realisieren.